Moin!
Nettes Team, in der Tat
Konkret:
Tor:
Habe auch Bailly und ist in meinen Augen ein Topbesetzung, da er konstant punktet und bei Gladbach auch genug aufs Tor bekommt, um sich zu bewähren. Zudem ein kostengünstiger Mann. Daher würde ich Dir glatt ne 1 dafür geben, aber angesichts von teureren und mehr punktenden Torwarten ein kleiner Abstrich.
Note: 1 -
Abwehr:
Ja, in der Abwehr würde mich der Boateng auch stören

Ansonsten ist Simunek natürlich eine Bank, Jansen und Rafinha sind zwar gut, aber keine Topspieler. Rafinha hat derzeit rund 60 Punkte und wird die Ergebnisse aus den Vorjahren nicht erreichen, Jansen ist erst jetzt am Ende stark. Tipps für die nächste Saison brauchste ja nicht, wenn es neue Teams gibt und nun zum Ende der Saison würde ich nichts mehr machen. Allgemein fehlt mir hier aber wenigstens ein konstanter Spieler bzw. auch nen richtiger Brecher.
Note: 2 -
Mittelfeld:
Misimovic natürlich top. Jones spielt die Saison seines Lebens. Allerdings würde mich sein Temperament etwas stören, die vielen gelben und roten Karten. Da würde ich einen ähnlichen, aber besonneren Spieler vorziehen, z. B. Hitze. Gebhart wird von vielen gehypt, ich würde ihn persönlich nur als Ersatz und für die Zukunft aufstellen.
Note: 2
Sturm:
Da muss man nicht viel zu sagen. Eine Sache schon, was ich persönlich sehr amüsant finde: Toni ist die Schwachstelle des Sturm. Das ich sowas nochmal schreiben darf...

Nein, die Punkte und Tore sprechen für sich.
Note: 1
Schreibe doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346009