preload
basicPlayer

Newcomer bittet um Bewertung - Helfe garantiert zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 09:10   Titel: Newcomer bittet um Bewertung - Helfe garantiert zurück! Antworten mit Zitat

Bewertet doch mal bitte mein Team, und schlagt mir evtl vor was ich noch machen könnte. Bin nämlich gerade an einer Sackgasse angelangt.
Habe mir Ibisevic als Investition für 4 Mio geholt und hoffe dass der sticht.

Ansonsten habe ich besonders im Sturm und in der Abwehr, zumindest solange Ibi nicht fit ist, starke Lücken.

Leider ist mein Budget sehr begranzt, knapp 4 Mio habe ich noch.

In meiner Community bin ich nach 2 Spieltagen Tabellenführer, das soll aber auch so bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

servus. also erstmal das wichtigste - deine rückhilfe bitte HIER: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345964

so nun zu deinem kader:

Tor: Bisher ist Hildebrand nicht der Kracher, den Hoffe sich erhofft hatte. dennoch wird in der nächsten saison keiner seinen platz dort antasten können und deswegen klar halten und zusehen, dass du für den Fall einer Verletzung noch Haas und Özcan ran kriegst, Note 3

Abwehr: Note 4, denn dort gibts ja gar keinen echten Kracher außer Mohamad. Mit Hängen und Würgen kann man Demel als Hamburger Stammspieler bezeichnen und Cvitanovic vllt als cottbuser, aber dort solltest du dringend handeln - denn was aus lee und chahed wird bleibt auch erstmal abzuwarten....

MF: Note 4 - mit Schweini hast du einen sehr guten drin, aber nach Baumann und Vucicevic wirds auch dünn! Wenn man noch Balitsch dazu zählt, hast du zwar 4 spielende, aber das sind alles nich so die konstanten punkter!!ich würde dir einen spieler im 2 bis 3 mio bereich empfehlen, der entweder jetzt erst fit geworden ist oder noch verletzt ist und dessen mw deswegen recht niedrig ist, wie zb kacar.....

Sturm: Note 3, Sestak sehr gut, Ibisevic hoffentlich bald wieder sehr gut und Stajner auch gesetzt. Auch wenns nicht die Top-Super-Stürmer sind, solltest du hier erstmal nix ändern, denn alle 3 machen ihre buden....

Also sie zu, dass du in der Abwehr noch einen kleinen aber konstanten kriegst, eventuell einen mit perspektive für die nächste saison wie zb eichner.....

hoffe ich konnte dir helfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.