Tor: kann man lassen, andem wird es nicht scheitern, dass du Meister wirst und auch Benalgio ist ein Torhüterder Zukunft.
Note: 1
Abwehr: Hier würde ich aufpassen, naldo könnte nun öfters geschont werden für UEFA-Cup und Pokal sowie Pizarro, Diego usw. Und wenn auch Celozzi nicht stamm spielt dann sieht es schlecht aus. Mit nur zwei Verteidiger wird man schlecht Meister. Sonst aber Subotic mit nicht mehr so große Gegner wie Bayern Schalke oder so sondern Bielefeld, Fankfurt, Gladbach und Karlsruhe wo man auch mal eine gute Note bekommen kann.
Abwehr: 3
Mittelfeld: Das Schmuckstück in deiner Mannschaft. Diego und Salihovic immer für ein Standard-Tor gut. Cicero und Ebert strahlen auch Torgefahr aus und Jarolim, Tavares räumen hinten alles weg, auch wenn Hamburg noch ziehmlich viele Spiele hat. Wie auch bei Nlado gilt es auch für Diego, wenn er geschont wird, aber du hast ja ersatz. Gebhart muss sich erst mal richtig reinfinden in die erste Liga. Petit ist für mich ein alter "Sack", er ist zwar nicht schlecht, aber kein Mann für die Zukunft.
Note: 1-
Sturm: Naja, dein Sturm, muss man sagen, ist weniger torgefährlich als dein Mittelfeld. Kießling trifft nicht mehr so oft und Guerrero muss um sein Stammplatz kämpfen, dazu Rangelov, den ichfür keinen Falls schlecht halte, aber er spielt bei Cottbus. Domo fine ich ein guter ersatz nur weiß man nicht wenn er eingewechsel wird und so die gefahr ist punkte zu verlieren.
Note: 2-3
DIe Noten sind ein bischen Übertrieben, aber wenn es um den ersten Platz geht...Ich würde in die Abwehr und in den Sturm investieren und so torgefährlicher werden und stabiler hinten. Ruhig mal was wagen und spekulieren, sonst wird man kein Meister.
Note insgesamt: 2
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345550