Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2009 13:53 Titel: -- [ close ] -- |
|
|
hier hat sich in letzter zeit zu viel geändert...ich glaub ich muss den die tage nochmal neu machen!
danke für eure hilfen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Mai 2009 17:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2009 14:18 Titel: |
|
|
Hey Alex
Tor: Bist mit Lehmann eigentlich gut besetzt aber da ich nicht gerade der Fan von ihm bin & ihn auch nicht so dolle finde, würde ich dir raten ein anderen Torhüter in dem Preis zu holen, wie Enke Rost Bailly oder so! Wenn du aber bei Lehmann bleiben willst, würde ich noch den Ersatzmann von VFB holen!
Note: 3.5
Abwehr: Mit Westermann hast du ein sehr torgefährlichen Abwehrspieler der immer für ein Tor gut ist, sonst macht er eigentlich auch imemr konstatn seine Punkte! Friedrich ist gerade wieder fitt & wird an MW steigen, würde raten ihn gegen ein anderen Abwehrmann einzutauschen, da er Mann von Bayer nicht imemr seine Leistung bringt & auch mal minus Putke bei ihm drinn sind! Geromel ist top, macht eine klasse Saison, zwar nicht so torgefährlicher aber an Punkten wird man immer von ihm kriegen! Also würde noch für Friedrich ein anderen holen & sonst noch ein Ersatz als 4. Abwehrspieler holen, wie Drpic oder Dante, wie für ihren Preis she rgut sind, vorallem Drpic!
Note: 1.5
Mittelfeld: Misimovic macht eine klasse Siaosn, macht immer pro SPieltag seine 4-6 Punkte & ist auch torgefährlich & bester Vorlagengeber der Buli, mit ihm haste ein she rstraken Mittelfeldspieler wie auch den Bremer Diego, der benso gut ist wie der Misimovic! Baumi punktet sehr konstant aber meistens nur 2 Punkte rpo SPiel wie zuletzt aber für sein Preis könnte man ihn schon abegebn & dafür Marin oder Özil holen! Frings macht imemr konstant seine Punkte & macht auch ab & zu auch mal ne Bude! Also wie gesagt würde Baumi gegen Özil Marin oder so eintauschen!
Note: 1.0
Sturm: Helmes ist diese Saison natürlich ein Aufsteiger, der schon 18 Tore ( glaube ich  ) auf dem konte hat & noch paar machen wird, top der Mann auch wenns zuletztt nicht so lief! KIweßling ist nicht mehr der alte & in der RR nicht mehr zu erkennen, würde ihn abgeben & ein besseren holen, wie Petric oder Toni! Piza schießt eigentlich imemr seine Tore & macht auch imemr seien Punkte, auch wens bei dne Bremrn nicht läuft! Sanchez punktet recht kosnatn für sein Preis & als ersatz gut geeignet!
Note: 1.5
Insgesamt ein guter Kader, wobei du noch ein wenig einkaufen musst aber sonst ist mit dem Kader sehr viel drinn!
Viel Glück am Week!
Eine ebenso gleiche gute RH wäre toll
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344704
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2009 17:25 Titel: |
|
|
hi,
tor: mit lehmann bist du da ganz gut besetzt. kannst du auch für nächste saison bei bleiben. solltest dir aber vielleicht noch den ersatzmann holen.
note 2+
abwehr: einfach top besetzt  seh ich überhaupt keinen handlungsbedarf für nächste saison.
note 1
mittelfeld: diego, misimovic und frings sind einfach top, aber baumjohann solltest du auf jeden fall noch vor saisonende austauschen, da er jetzt noch was wert ist, was er nächste saison meiner meinung nach nicht mehr ist, weil er sich in bayern nicht durchsetzen wird.
note 1-
sturm: klasse besetzt!!! einziges problem könnte sein, dass pizarro nicht bei bremen bleibt.... musst dich also entscheiden ob du das risiko eingehst oder ihn vorher verkaufst.
note 1
rh wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344736
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2009 18:13 Titel: |
|
|
du bist seit der rückrunde dabei und dein kader hat einen marktwert von über 100 mio, ist das nicht langweilig, oder bist du 60 mio im minus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2009 07:40 Titel: |
|
|
danke schonmal an die ersten helfenden!
Roman Jun hat folgendes geschrieben: |
Dank für deine tolle Hilfe, hat mir sehr geholfen danke dir nochmal!  |
wie du mir, so ich dir! macht spass mit dir zusammenzuarbeiten
paLiii hat folgendes geschrieben: |
du bist seit der rückrunde dabei und dein kader hat einen marktwert von über 100 mio, ist das nicht langweilig, oder bist du 60 mio im minus? |
ich fass des jetzt nicht als angriff, sondern als kompliment auf! hab am anfang geromel und wichniarek im team gehabt, so wei weis! angefangen hat des ganze mit der wette, dass "Raffael van der Vaart" in die BuLi zurückkehrt! ich habe also vdV geschenkt bekommen! als es klar war, dass er nicht kommt, hab ich ihn für 8mio verkaufen können! und hervorragende trades waren dabei! voro 9 mio gewinn gehabt, weste gegen henrique getauscht! wichni für 14mio weg! weis für 8mio!
ich denke wie genau ich gearbeitet hab bleibt mein geheimnis, des war nur ein kurzer ausschnitt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2009 09:10 Titel: |
|
|
So, dann wolln wa mal
Tor:
Lehmann kommt zwar schon langsam in die Jahre, ist aber dennoch ein guter Torwart, d er konstant punktet! Er hat allerdings in den letzten 12 Spielen 9 mal 2 Punkte, 2 mal 0 Punkte und 1 mal 4 Punkte geholt. Das ist keine überragende Bilanz, da gibt es sicherlich bessere Keeper mit besseren Punkten! Zudem fehlt dir noch der Ersatzmann, aber auch wenn der nicht draufkommt, gibt es einige Stammkeeper, die sehr biliigs sind. Zum Beispiel: Fernandes (42 Punkte, 270k), Miller (54 Punkte, 410k), Tremmel (60 Punkte, 530k)...
Note: 2
Abwehr:
Da bist du sehr gut besetzt! Geromel spielt eine überragende erste Saison bei den Kölnern. Zudem spielt ihr mit Team behalten und für das ist er sehr interesant, denn er ist erst 23 und ich bin mir sicher, das Köln die Klasse halten wird! Westermann ist ein sehr gefährlicher Abwehrspieler, der bei Ecken und Freistöße nach vorne geht und diese Saison schon 6 Tore erzielt hat. Er ist zudem noch der zweitbeste Verteidiger nach Punkten! M. Friedrich ist jetzt auch wieder fit und wird konstant gut punkten. Mit Reinhardt hast du dann noch einen Langzeitverletzten, aber wenn der wieder fit ist, wird er auch ziemlich steigen!
Note 1-
Mittelfeld:
Über Misimovic und Diego braucht man gar nicht reden. Die beiden sind die Spielmacher bei ihren Klubs und punkten diese Saison überragend. Zudem traue ich Wolfsburg dieses Jahr auch den ganz großen Wurf zu! Bremen kommt auch immer besser in Fahrt und Diego ist zudem noch sehr torgefährlich! Frings ist zwar jetzt nicht der überragende Mann in Comunio, allerdings punktet er konstant gut. Ein guter Mann für den Preis. Bei Baumjohann bin ich mir leicht unsicher, da ich nicht denke, das er nochmal an die From mitte der Saison ankommt. Würde ihn, wenn gleichwertiger Ersatz auf den Transfermarkt kommt, auswechseln! Lucio Carlos ist noch eine gute Speku, allerdings denke ich, das man jetzt von der Hertha nicht mehr so viel erwarten kann, denn sie stürzen schon etwas ab und zudem fehlt ihnen noch 3 Spiele einer der besten Männer - Voronin!
Note: 1-
Sturm:
Dein Sturm ist auch der Hammer, allerdings ist jetzt bloß Pizarro in Top-Form! Pizarro macht jetzt jedes Spiel ein Tor und spielt zudem auch noch stark und ackert viel. Er steigert sich jetzt gerade richtig. Helmes war in der Hinruden überragend, aber jetzt dümpeöt er immer bei der 140 rum. Recht viel Punkte macht er nicht mehr, zuletzt mit MInuspunkten! Ich habe ihn auch und hoffe, das es bei ihm wieder bergauf geht! Kiessling habe ich noch nie gut gefunden! Er ist für mich völlig überteuert, denn bei Bayer schießt normalerweise Helmes die Tore und er ackert immer bloß! Ihn würde ich bei gelegenheit, ebenfalls wie bei Baumjohann, austauschen!
Note: 1-
Fazit:
Du hast ein sehr ausgeglichenes und vor allem starkes Team, mitdem du es vielleicht noch auf Platz 6 schaffst, sind ja nur 100 Punkte  , aber Platz 7 dürfte erreichbar sein! Hol dir noch einen Ersatztorwart und warte ab, ob noch ein guter Mittelfeldspieler und Stürmer draufkommst, mit denen du dann Baumjohann und Kießling austauschen kannst. Dann brauchst du nicht mehr viel machen in deinem Team! Sanchez ist noch ein guter Back-Up, da er sich jetzt wohl einen Platz im Sturm gesichert!
|
|
Nach oben |
|
Loneranger
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Apr 2009 12:59 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Akuten Handlungsbedarf gibt es eigentlich nirgends, mit Blick auf die neue Saison würde ich aber folgende "Baustellen" angehen:
Mittelfeld:
Misimovic und Diego sind logischerweise No-Brainer, wobei letzterer trotz aller Treuebekundungen doch immer so ein wenig mit einem Wechsel ins Ausland liebäugelt. Da ist also ein bisschen Vorsicht geboten. Frings bringt schon lange keine richtig guten konstanten Leistungen mehr finde ich, allerdings ist er ja auch nicht mehr sooo viel wert. Ggf. austauschen, wird ja auch nicht jünger. Und bei Baumjohann stehen die Chancen leider gut, dass er das neuste Mitglied im Club der "Talente, die es beim FC Bayern nicht geschafft haben" wird...
Sturm:
Mit Kießling und Helmes sehr LEV lastig, wobei die beiden ja durchaus viele Punkte bringen können. Muss LEV nächste Saison nur mal dran denken, dass es auch eine Rückrunde gibt... Pizarro wird evtl. nicht in Bremen bleiben, auch da musst du aufpassen.
My 2 Cents
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2009 10:20 Titel: |
|
|
[ *UPDATED* ]
Danke für euer aller Hilfen!
habe den Kader mal ein bisschen umgebaut!
warte nun noch auf eine alternative für kristajic und auf eine alternative für Kießling und dann sollte das ganze nächste saison laufen! was haltet ihr davon? wo seht ihr noch handlungsbedarf?
danke im vorraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 18:50 Titel: |
|
|
Du könntest dein Restgeld (anstelle zu diesem Zeitpunkt die sehr hohen Preise zu bezahlen) einfach in kleinere (160 - 400) Spieler stecken, die das Potential haben, in der kommenden Saison was zu werden bzw. vom Talent zum Stammspieler aufzurücken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 19:54 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, so in etwa sehe ich das auch...tendiere eher dazu Barnetta als Kuba zu verkaufen und Aogo noch zu behalten. Aber ansonsten sieht dein Vorschlag echt gut aus.
Um etwas zu deinem Team zu sagen:
Tor: ist mit den beiden gut besetzt!
Abwehr: Krstajic, Drpic und Reinhardt würde ich gegen nen guten 4ten eintauschen...die anderen 3 sind top
Mittelfeld: 5 top Leute und dann noch leichten backup...  besteht kein Bedarf zum Austausch für die neue Saison
Sturm: auch gut besetzt!  kann man nirgends meckern... muss man nur gucken das Pizarro bleibt! und vllt einen der Leverkusener austauschen, gegen Frei z.b. der macht alleine schon durch seine 11er gut Punkte und wird nächste Saison seine Form weiter fortsetzten!!!
hoffe ich konnte dir nen bisschen mit der RH zurück geben!
mfG
Capitão
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde