Servus,
Tor: Neuer sehr gut, denke wird die nächste Saison noch besser punkten denke ich, da schalke wieder weiter nach oben kommen wird. fernandez deswegen verkaufen, warum braucht man 2 stammtorhüter?und schober als ersatz für neuer holen, sollte der sich mal verletzen....
Note: 2
Abwehr: Das Prunkstück deiner Mannschaft!!Mit Lahm, Beck und Subotic drei richtige Kracher und mit Ochs noch einen sehr starken 4. Pekarik und Boenisch finde ich eher so naja.....wobei Boenisch vllt nächstes Jahr wieder besser punkten wird, während Pekarik vermutlich Konkurrenz bekommt.
Note: 1
Mittelfeld: Mit Renato und Özil hast du zwei richtig gute, offensive Spieler, die nächstes Jahr auch richtig rocken werden. Bei Kacar und Raffael wäre ich da eher skeptisch!!Wer weiß wie Berlin die Doppelbelastung mit CL bzw UEFA-Cup wegsteckt. Außerdem wurde ja mal über den Weggang von Kacar spekuliert. Vidal hat eine saustarke Hinrunde gespielt, aber seitdem ist dann auch nich mehr allzu viel gekommen......wie von gesamt Leverkusen eigentlich nicht

Wenn Barnetta geht, wird Vidal weiterhin Stammspieler bleiben, sollte Barni jedoch noch ne saison ranhängen, würde ich Vidal schnellstens verkaufen, da er nach Renato, Barni, Rolfes und Kroos ganz klar nur der 5. mann ist für mich. Fuchs punktet am Ende auch nich sooo sehr gut, aber ist eben günstig!
Note: 2
Sturm: nun ja....da ist nix los - iliev diese saison sogar noch mit ein paar guten spielen, aber forsell ja nun sogar hinter hanke zurückgefallen!!ich würde dir raten diese saison einfach noch eins zwei spekulationen zu holen wie ibisevic oder amanatidis!!die werden denk ich wieder kommen und dann gut spielen....vllt sogar ein zidan!!Finanzieren würde ich das über einen starken abwehrspieler, vllt subotic, der in der RR auch nich mehr so der Brüller war, oder eben Vidal. dann könntest du trotzdem doch ein feines 3-4-3 mit guter abwehr und solidem mittelfeld spielen!!
link für die rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345964
gruß!