servus,
Tor: Nikolov nicht gesetzt - wenn dann bräuchtest du wenigstens noch pröll dazu!nächste saison kommt fährmann und ist für mich die neue nummer 1 in frankfurt!hier solltest du auf jeden fall handeln - entweder einen super-tw holen wie drobny, benaglio oder enke oder einen billigeren von den aufsteigern, der aber wenigstens stamm ist!!
Note: 4
Abwehr: Mit Lucio und Westermann hast du die besten der Liga und mit Kadlec einen, der auch super ist. Boenisch als backup. erste sahne
Note: 1
Mittelfeld: Mit Rolfes und Renato hast du zwei, die auch nächstes jahr spielen und gut punkten werden. dahinter wirds schwierig: bruggink okay, aber für mich nicht der superstar. van bommel kriegt konkurrenz, sofern tymoschtschuk kommt bzw bayern für 70 mios einkauft wenn ribery geht!wenn jedoch van gaal trainer wird, wird er auf seinen landsmann setzen - würde ich also halten!diego ist super, ich denke aber nicht, dass er bei werder bleiben wird.deswegen würde ich ihn einfach am ende der saison verkaufen - für um die 20 mios kriegst du schon einen guten denk ich mir
Note: 2
Sturm: Pizza super, wenn er bleibt!wenn nicht brauchst du ersatz. ich denke, dass es davon abhängt ob bremen international spielen wird oder nicht - deswegen würde ich das pokal bzw uefa-cup finale abwarten, dann weißt du ja ob sie international spielen oder nicht.wenn nicht würde ich pizza verkaufen.Kuranyi denk ich spielt gut nächste saison unter seinem einstigen entdecker magath!den in jedem fall behalten!was mit klose wird bleibt abzuwarten, da ein fiter olic ihm sicher konkurrenz machen kann!doch der hat vermutlich ja jetzt eh nen kreuzbandriss und an klose führt am ende auch kein weg vorbei, wenn er in topform ist - also auch halten. wegen pizza eben schauen, ansonsten verkaufen und einen anderen kracher holen!
Note: 2
deine Rückhilfe bitte HIER:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345964