preload
basicPlayer

pokalspielplan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 17:45   Titel: pokalspielplan Antworten mit Zitat

hey, kp ob das hier richtig ist, habe keinen passenden thread gefunden...

und zwar ich wollte fragen, ob mir jemand einen pokalspielplan erstellt...ich bin freeplayer. ist ein etwas ungewöhnliches system für 8 spieler, aber soll halt für alle spannend bleiben. und zwar so:

gruppenphase:

gruppe a: gruppe b:

team1 team1
team2 team2
team3 team3
team4 team4

dann eine tabelle für jede gruppe. in den viertelfinalspielen spielt dann der erste der gruppe a gegen den vierten der gruppe b. dann der zweite der gruppe a gegen den dritten der gruppe b und umgekehrt. zum schluss noch der vierte der gruppe a gegen den ersten der gruppe a.

in der hinrunde übrigens bitte mit hin- und rückspiel. im viertelfinale dann best of 5. dann werden die halbfinal partien wieder ausgelost. wieder best of 5. dann finale um platz 3 und zum schluss das finale, die beiden spiele best of 3.

die verteilung der spiele ist halt schwer zu sagen, wär klasse wenn ihr das machen könnt, sollte verteilt sein... finale dann natürlich am 32.-34. spieltag...

so, ich hoffe ihr kapierts und ich habs nicht in den falschen thread geschrieben...

wär so klasse, wenn ihr das machen könntet, habt ja lange zeit, brauchs erst so kurz vor beginn der neuen saison. nur kurz melden, wenns jemand übernimmt!

greez marinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab keine ahnung ob das sehr stressig ist, gebt mir bitte wenigstens einen tipp wie ich das selber machen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

nur ein tipp xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein Tipp? Okay, hier: Pokal-Codes und Anleitung

Da steht alles drin, was du wissen musst. Augen auf im Foren-Verkehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

klar hab ich da reingekuckt, ganz blöd bin ich auch nicht, aber ich will ja extra diesen speziellen pokalplan, und den gabs in dem sicher nicht, hab ich ja gesucht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group