preload
basicPlayer

Marco Reus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Popeye ohne Muskeln

In seiner ersten Bundesligasaison hat Marco Reus die in ihn gesteckten Erwartungen um Längen übertroffen. Der Offensivspezialist entwickelte sich in Mönchengladbach schnell zum Stammspieler und steht vor seinem Debüt in der Nationalelf.

Privat eher bodenständig und introvertiert, ist der 21-Jährige auf dem Fußballplatz in seinem Offensivdrang nur schwer zu bändigen. Wer sein Vorbild auf dem Rasen ist, wo seine fußballerischen Wurzeln sind und bei welchem Essen er schwach wird, erfahren Sie hier. bundesliga.de zeigt Ihnen zehn Fakten über Marco Reus, die Sie (vielleicht) noch nicht wussten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Den Mittelweg finden"

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag in der Mercedes-Benz Arena sprachen wir mit VfL-Youngster Marco Reus über die zwei Gesichter seiner Mannschaft, Vergleiche mit Marko Marin und die deutsche Nationalmannschaft.

(Interview: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Reus soll verlängern

In der Liga ist Borussia Mönchengladbach nach der 0:3-Niederlage in Kaiserslautern auf den letzten Platz abgerutscht. Dennoch bastelt man im Hintergrund schon fleißig an der Zukunft des Klubs.

Laut "Kicker" planen die Fohlen, den bis 2013 laufenden Vertrag von Marco Reus vorzeitig bis 2015 zu verlängern. Schon in den kommenden Tagen sollen die ersten Gespräche zwischen den beiden Parteien stattfinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Marco Reus bis 2015 verlängert

„Marco hat schon in seiner ersten Saison in der Bundesliga eine tolle Entwicklung genommen, die noch nicht zu Ende ist. Wir freuen uns, dass er seine Zukunft bei Borussia sieht“, so Sportdirektor Max Eberl. Daher haben sich beide Parteien dazu entschieden, den ohnehin noch bis 2013 laufenden Vertrag von Borussias Nummer 11 um zwei weitere Jahre bis 2015 zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

GEHEIME AUSSTIEGS-KLAUSEL IM NEUEN VERTRAG
Reus kann für 14 Mio Euro gehen!


Reus‘ Vertrag gilt zwar auch für die Zweite Liga – den Weg dorthin würde er aber sicher nicht mitgehen. Interessenten gab es bereits jetzt mehr als genug.

In den Notizblöcken des FC Arsenal, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart und sogar Bayern stand „Rakete Reus“ bereits weit oben. Sie boten auch deutlich mehr Gehalt als die geschätzten 1,2 Mio Euro, für die er ab sofort spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

=1174&cHash=a089d6511a] Hätte lieber die Punkte behalten

Ich brauche wohl niemandem zu erklären, dass ich natürlich lieber nicht getroffen hätte und wir dafür die Punkte behalten hätten. Wir hatten uns fest vorgenommen, das Spiel zu gewinnen, waren auch knapp dran, haben es aber leider nicht über die Bühne bekommen.

Das lässt sich kurz und knapp zusammenfassen. Wenn man zweimal führt, darf man so ein Spiel nie und nimmer verlieren.Wir müssen uns alle an die eigene Nase fassen, das geht so einfach nicht. Das müssen wir auch klar ansprechen.



Link:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=1174&cHash=a089d6511a
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

RAKETE BALD BEI MANCHESTER
Reus schon reif für die Insel?


Teammanager Alex Ferguson soll laut britischen Zeitungen Reus bis Saisonende weiter intensiv beobachten lassen. „Man muss als Verein wissen, dass Marco schon auf dem Markt angeboten wird“, hatte Gladbachs Rekordspieler Berti Vogts bereits vor vier Wochen gewarnt.

Reus, die Fohlen-Lebensversicherung. 14 Millionen Euro bekommt Borussia, wenn die bei der Vertragsverlängerung bis 2015 eingebaute Ausstiegsklausel gezogen wird. Noch mal Zweite Liga wie mit Ahlen spielen, kommt für ihn nicht in Frage: „Damit beschäftige ich mich nicht. Auch der ganze Klub nicht. Wir sind alle davon überzeugt, dass wir drinbleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Bedanke mich bei den Fans"

Nach der heutigen (Dienstag) Trainingseinheit baten wir Marco Reus, den die VfL-Fans mit großer Mehrheit zum Spieler der Hinserie gewählt hatten, zum Interview.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs geheimer Plan für die 2. Liga

Die Top-Spieler Dante, Marco Reus und Igor de Camargo wären trotz Vertrag kaum zu halten. An Reus (in Dortmund geboren) baggert schon Jürgen Klopp. Der BVB-Trainer schwärmt: „Ein Klasse-Junge...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaser-Riss
Ohne Rakete Reus bei St. Pauli


Reus-Alarm bei Borussia! Auch am Mittwoch ließen seine Schmerzen im Oberschenkel kein Training zu. Dann gab es die niederschmetternde Diagnose: Muskelfaserriss.

Ausgerechnet im Strohhalm-Endspiel beim FC St. Pauli fällt Borussias Bester (fünf Treffer, acht Tor-Vorlagen in 20 Liga-Einsätzen) aus. Er selber sagt: „Ich denke, dass ich in St. Pauli nicht zur Verfügung stehe. Da müsste schon ein Wunder geschehen.“


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Spieler nicht dabei

Auf fünf Profis musste Borussias neuer Coach Lucien Favre bei seiner ersten Trainingseinheit am heutigen Dienstagvormittag verzichten.

Während ihre Mannschaftskollegen die erste Einheit unter dem neuen Trainer Lucien Favre absolvierten, gingen Jean-Sébastien Jaurès, Havard Nordtveit und Marco Reus zeitgleich auf den Platz, um dort gemeinsam mit Physiotherapeut Andreas Bluhm einige Runden zu drehen. Jaurès ist nach seinen Knieproblemen noch im Aufbautraining, Reus leidet immer noch an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel, und Nordtveit hatte sich am vergangenen Samstag beim Bundesliga-Auswärtspiel bei St. Pauli eine schmerzhafte Oberschenkelprellung zugezogen. „Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Intensität steigern kann. Ob es für einen Einsatz am Sonntag gegen Schalke reichen wird, kann man aber jetzt noch nicht sagen“, sagte Reus. Ähnlich sieht es bei Nordtveit aus, der noch keine genaue Prognose wagte: „Ich hoffe, dass ich am Sonntag wieder spielen kann. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit bis dahin, um wieder vollkommen fit zu werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Favres Volltreffer mit Reus und Idrissou

Neues Sturmduo:
Winter-Neuzugang Mike Hanke saß nur auf der Bank, Igor de Camargo musste wegen seiner Rotsperre zusehen. So beorderte Favre Mo Idrissou von der linken Seite auf dessen Lieblingsposition in die Sturmmitte, und Marco Reus, der gegen St. Pauli wegen eines leichten Muskelfaserrisses ausgefallen war, als zweite Spitze an die Seite des Kameruners. Mit diesem Schachzug landete der Fußballlehrer den spielentscheidenden Treffer: Idrissou fand in der neuen Rolle zu alter Gefährlichkeit zurück und erzielte sein viertes Saisontor, der nie zu bremsende Reus traf zum sechsten Mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia: Eine komplette Elf macht die Mücke

Stürzt Gladbach zum dritten mal in die 2. Liga ab, macht wieder eine komplette Elf die Mücke. Reus (ManU, Dortmund oder HSV) ist begehrtester und teuerster Borusse. Arangos Vertrag gilt nur für die 1. Liga. Stranzl besitzt eine Ausstiegsklausel (1,5 Millionen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

M’GLADBACH: REUS STEHT ZUR BORUSSIA

Marco Reus steht nicht in Kontakt mit anderen Vereinen. „Das ist doch alles Quatsch! Ich bin zu 1000 Prozent Gladbacher – und konzentriere mich nur auf den Endspurt. Punkt“, erklärt der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘.

Der 21-Jährige wurde zuletzt immer wieder mit Klubs wie Borussia Dortmund oder dem Hamburger SV in Verbindung gebracht. Sollte die Borussia absteigen, läge ein Transfer trotzdem nicht in seiner Hand, macht Reus deutlich. „Ich habe einen gültigen Zweitliga-Vertrag […]. Auch eine Ausstiegsklausel gibt es nicht. Damit ist alles gesagt“, so der gebürtige Dortmunder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

„Marco geht nicht in Liga 2“

Die gilt nur beim Wunder Klassenerhalt. Reus-Berater Dirk Hebel: „In der Bundesliga bleibt Marco bei Borussia. Aber von einem zukünftigen Nationalspieler kann man nicht erwarten, dass er in die Zweite Liga geht.“

Heißt: Nach einem Abstieg haut Reus ab - und das darf man ihm auch nicht verübeln. Hebel: „Es gibt Anfragen aus dem In- und Ausland. Wirtschaftlich zahlt sich ein Wechsel für den Klub aus. Marco bringt mehr als 8,5 Millionen Euro Ablöse.“ Borussia überwies 800000 plus 200000 Nachzahlung an Ahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH-STARS HEISS BEGEHRT
Reus und Dante spielen Bayern vor


Fakt ist: Der Abwehr-Star und der Flügel-Flitzer sind beim Abstieg nicht zu halten. Münchens Chefscout Wolfgang Dremmler ist bereits Stammgast im Borussia Park, nimmt die beiden immer wieder unter die Lupe.

Hoeneß: „Es ist nun mal die Aufgabe der Scouts gute Spieler für uns zu finden. Mehr kann ich zu dem Thema wirklich nicht sagen.“

...Reus (Vertrag bis 2015) wäre sicher nicht unter acht Millionen Euro zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Reus im Fokus

Bewegung könnte in die Sache kommen, wenn Reus tatsächlich verpflichtet wird. Die Führungsriege diskutiert intern die Personalie und hat den 21-Jährigen bereits mehrfach beobachtet. Klar ist: Sollte Gladbach absteigen, ist der auch in dieser Saison überzeugende Reus von den Fohlen kaum zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Marco Reus im Interview: "Interesse der Bayern lässt mich kalt"

ran.de: Die Presse bringt Sie immer wieder mit Ihrem Ex-Klub, Borussia Dortmund und neuerdings auch mit dem FC Bayern in Verbindung. Macht Sie das stolz oder ist das im Augenblick sogar eher störend, weil es vom Abstiegskampf ablenkt?

Reus: Mich lässt das weitgehend kalt. Ich freue mich, dass ich gesund bin und jede Woche für Borussia spielen darf. Klar ist es schön, wenn ich gute Spiele mache und die Leute meine Leistung auch anerkennen.

Dass dann auch andere Klubs Interesse zeigen, das gehört zum Geschäft, bringt mich aber nicht aus der Ruhe. Wir haben ein großes Ziel vor Augen. Und das wollen wir auch erreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es war der Schock der Woche, als sich Marco Reus am Sprunggelenk verletzte. Zum Glück hat Gladbachs Rakete inzwischen Entwarnung gegeben, kann im vorletzten Überlebensspiel gegen Freiburg Samstag ran. Beim Abschlusstraining war der Shootingstar Freitag mit von der Partie.


http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/reust-marco-die-fohlen-raus-/-/3286/8418924/-/index.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Max Eberl: Marco Reus bleibt bei Borussia Mönchengladbach – bei Klassenerhalt

„Dass Marco ein unglaublich gefragter Spieler ist, ist normal,“ muss Sportdirektor Max Eberl im kicker keine Wunderdinge erzählen. „Aber er hat seinen Vertrag in der Hinrunde nicht umsonst verlängert.“ Borussia und Reus, das passt! Einen Marcell Jansen oder Marko Marin mussten die Gladbacher einst ziehen lassen, doch der ehemalige Ahlener soll um jeden Preis gehalten werden. Denn Reus ist nicht nur ein Leistungsträger, sondern auch ein wichtiger Identifikationsfaktor bei den Fans. Aber wie gesagt: Das ganze Konstrukt wird bei einem Abstieg hinfällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Im Neuer-Poker geht es auch um Reus

Sowohl Bayern als auch Schalke sind an dem Talent interessiert. Folgendes Modell wäre denkbar: An das Ja zum Neuer-Wechsel knüpfen die Schalker die Bedingung, dass sich der Rekordmeister im Werben um Reus zurückzieht. Für die Bayern, die im offensiven Mittelfeld mit Ribéry, Robben oder Müller exzellent besetzt sind, dürfte das kein Problem sein.

Entscheidet am Ende also die „Reus-Frage“, ob Neuer schon zur kommenden Saison oder erst 2012 zu den Bayern wechselt?

Marco Reus ist ein Spieler ganz nach dem Geschmack von Schalke-Trainer Ralf Rangnick: jung, technisch stark und schnell. Der Gladbacher steht unmittelbar vor seinem Debüt in der deutschen Nationalmannschaft. Am Donnerstag wird Bundestrainer Joachim Löw den Kader für das Länderspiel gegen Uruguay (29. Mai) sowie die beiden EM-Qualifikationsspiele in Österreich (3. Juni) und Aserbaidschan (7. Juni) benennen. Vieles deutet darauf hin, dass Reus mit von der Partie sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 3 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group