preload
basicPlayer

Marco Reus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Angst vor Dauer-Verletzung
Reus fürchtet das Robben-Problem



Gestern machte er 50 Minuten leichtes Lauftraining mit Physiotherapeut Andres Bluhm, meinte dann: „Nach den Spritzen, die ich München von Doc Müller-Wohlfahrt bekommen habe, sieht es im Moment ganz gut aus. Aber ich weiß noch nicht, wie der Nerv auf Belastung reagiert.“

Bis zum Lautern-Spiel Samstag wird es kaum reichen!

(Quelle bild.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Reus-Einsatz weiter fraglich

Der Einsatz von Marco Reus im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr im BORUSSIA-PARK) gegen den 1. FC Kaiserslautern ist weiter fraglich. Auch am heutigen Mittwoch konnte der 22-Jährige noch nicht gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen trainieren.

Aber zumindest ein bisschen aufwärts geht es bei Borussias Offensivakteur, der am Vormittag zumindest gemeinsam mit Physiotherapeut Andreas Bluhm auf den Platz ging, um individuelle Übungen zu absolvieren. „Ich fühle mich wieder ganz gut und habe auch keine Schmerzen mehr, aber ich bin jetzt schon anderthalb Wochen raus aus dem Training, deshalb muss man abwarten, ob es für das Spiel am Samstag reichen wird“, so Reus.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

FÜNFMAL EINGELADEN – VIERMAL ABGESAGT
Reus: Ich kriege keinen Jogi-Knacks


Der bevorzugt statt Operation (dann würde Reus wochenlang ausfallen) eine konservative Behandlung. Reus: „Ich war Donnerstag bei ‚Mull‘ beim Nationalteam, habe dort auch kurz mit Jogi Löw gesprochen. Der Doc denkt, dass meine Probleme mit einem Nerv zusammenhängen. Er ist dafür ein Facharzt.“ Folgerichtig wird Reus am Montag zu ihm nach München fliegen und sich dort behandeln lassen. „Ich hoffe, dass ich dann schnell wieder einsteigen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Reus und ter Stegen sagen für Länderspiele ab

Marco Reus muss wegen einer Schambeinreizung mit Adduktorenproblemen mindestens eine Woche mit dem Training aussetzen und steht deshalb für die Länderspiele gegen Österreich (2.9.) und Polen (6.9.) nicht zur Verfügung. „Für mich ist das sehr, sehr ärgerlich. Ich habe mich auf die Tage bei der Nationalmannschaft gefreut und hatte große Hoffnung, dass es diesmal mit meinem ersten Länderspiel klappt“, so Reus.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Die Faktoren für den Aufstieg

Marco Reus:
Der Blondschopf reißt die komplette Offensiv-Abteilung mit. Schon jetzt bringen sich die Interessenten in Stellung, wenn Reus die Borussia im nächsten Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich verlassen kann. Der kicker erfuhr: Zuletzt klopften Juventus Turin und Arsenal an, sogar Russlands neuer Großeinkäufer Anschi Machatschkala warf ein Auge auf den Bald-Nationalspieler. Reus-Berater Dirk Hebel bestätigt auf Nachfrage nur: "Es gibt unheimlich viele Anfragen aus ganz Europa." Die Borussen-Fans können aufatmen - Reus sagte
allen ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

BONHOF SCHWÄRMT, ZAHLEN BEWEISEN
Reus schon wertvoller als Ribéry!


• Die „Rote Rakete“ hat in den letzten zwei Jahren nur drei Spiele verpasst, stand bei 67 von 70 Liga-Partien (inkl. Relegation) auf dem Platz. „Dauer-Patient“ Ribéry absolvierte dagegen verletzungsbedingt nur 44 Spiele. Auch den Startelf-Vergleich gewinnt Reus klar: 61 zu 32!

• Der wichtigste Unterschied: Die Formkurve von Reus zeigt fast durchgängig nach oben. Mit seinen Toren (19 seit 2009) ist er Borussias Überlebensversicherung - während Ribérys Leistung (11 Tore) eher abfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Halb Europa jagt Rakete Reus – aber er bleibt

„Ja, es gibt viele Anfragen für Marco“, bestätigt Reus-Berater Dirk Hebel. Immer irrer werden auch die Summen, die für den Wirbler im Raum stehen.

Nicht nur Italiens Champions League-Teilnehmer Neapel soll bereit sein, bis zu 20 Millionen Euro für Reus auf den Tisch zu blättern – der SSC sucht einen Nachfolger für den Slowaken Marek Hamsik (Marktwert 25 Mio Euro).

Doch Reus (Vertrag bis 2015) sagt zum Millionen-Poker einfach nur: Ätsch! Berater Hebel: „Viele wollen ihn haben. Aber all dies interessiert Marco gar nicht. Er bleibt in Gladbach. Es gibt überhaupt keine Bestrebungen, den Verein zu verlassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach lehnte 15 Millionen für Reus ab

Wie konnte es denn soweit kommen, dass Borussia überhaupt den Weg über die Relegation gehen muss?

Königs Wir haben unser Saisonziel nicht erreicht, aber wir haben uns die Relegation dank einer sehr guten Rückrunde verdient. Vor der Saison waren wir der Meinung, dass wir die Mannschaft nach dem zwölften Platz im Vorjahr behutsam verstärkt haben. Wir haben keinen Leistungsträger abgegeben, sondern sogar ein 15-Millionen-Angebot für Marco Reus aus Wolfsburg abgelehnt. Wir wollten das Wort „Abstieg“ aus unserem Vokabular streichen. So sicher fühlten wir uns. Das ist uns nicht gelungen. Deshalb kann ich verstehen, wenn die Fans sauer sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei Marco Reus

Borussia Mönchengladbachs Stürmer Marco Reus hat sich im Relegationsspiel gegen den VfL Bochum (1:0) einen Muskelfaserriss an den linken Adduktoren zugezogen.
Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, wird Reus intensiv behandelt und bis Montag nicht trainieren. Offen ist, ob er am Mittwoch im Rückspiel in Bochum eingesetzt werden kann.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Reus: BILD enthüllt Millionen-Klausel im Vertrag

• Im November verlängerte der Rechtsfuß seinen Kontrakt bis 2015. Diese Saison gibt es noch KEINE Ausstiegsklausel.

• Im nächsten Sommer (2012) ändert sich das. Dann darf Reus für festgeschriebene 18 Millionen Euro weg. In Zahlen: 18 000 000!

• 2013  kann Reus (wurde gerade wieder von Jogi Löw für die Nationalelf nominiert) für 15 Millionen Euro gehen.

• 2014 sinkt die Ablösesumme auf 12 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Reus bleibt "auf jeden Fall"


Zitat:
Der Mittelfeldspieler, der bei zahlreichen Vereinen auf dem Einkaufszettel steht, sagte in einem Interview mit "Sport Bild", dass er "in jedem Fall in Gladbach" bleibe. (...)
Gladbach-Manager Manager Max Eberl ergänzt in der "Bild", dass es im Falle des Klassenerhalts "kein Thema sei, dass er geht. Die Frage stellt sich gar nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Löw nominiert Reus und Rolfes für den Länderspiel-Dreierpack

Bundestrainer Joachim Löw hat Marco Reus als einzigen Neuling in das 23-köpfige Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Uruguay am 29. Mai in Sinsheim sowie die beiden EM-Qualifikationsbegegnungen am 3. Juni gegen Österreich in Wien und am 7. Juni gegen Aserbeidschan in Baku berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Im Neuer-Poker geht es auch um Reus

Sowohl Bayern als auch Schalke sind an dem Talent interessiert. Folgendes Modell wäre denkbar: An das Ja zum Neuer-Wechsel knüpfen die Schalker die Bedingung, dass sich der Rekordmeister im Werben um Reus zurückzieht. Für die Bayern, die im offensiven Mittelfeld mit Ribéry, Robben oder Müller exzellent besetzt sind, dürfte das kein Problem sein.

Entscheidet am Ende also die „Reus-Frage“, ob Neuer schon zur kommenden Saison oder erst 2012 zu den Bayern wechselt?

Marco Reus ist ein Spieler ganz nach dem Geschmack von Schalke-Trainer Ralf Rangnick: jung, technisch stark und schnell. Der Gladbacher steht unmittelbar vor seinem Debüt in der deutschen Nationalmannschaft. Am Donnerstag wird Bundestrainer Joachim Löw den Kader für das Länderspiel gegen Uruguay (29. Mai) sowie die beiden EM-Qualifikationsspiele in Österreich (3. Juni) und Aserbaidschan (7. Juni) benennen. Vieles deutet darauf hin, dass Reus mit von der Partie sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Max Eberl: Marco Reus bleibt bei Borussia Mönchengladbach – bei Klassenerhalt

„Dass Marco ein unglaublich gefragter Spieler ist, ist normal,“ muss Sportdirektor Max Eberl im kicker keine Wunderdinge erzählen. „Aber er hat seinen Vertrag in der Hinrunde nicht umsonst verlängert.“ Borussia und Reus, das passt! Einen Marcell Jansen oder Marko Marin mussten die Gladbacher einst ziehen lassen, doch der ehemalige Ahlener soll um jeden Preis gehalten werden. Denn Reus ist nicht nur ein Leistungsträger, sondern auch ein wichtiger Identifikationsfaktor bei den Fans. Aber wie gesagt: Das ganze Konstrukt wird bei einem Abstieg hinfällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es war der Schock der Woche, als sich Marco Reus am Sprunggelenk verletzte. Zum Glück hat Gladbachs Rakete inzwischen Entwarnung gegeben, kann im vorletzten Überlebensspiel gegen Freiburg Samstag ran. Beim Abschlusstraining war der Shootingstar Freitag mit von der Partie.


http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/reust-marco-die-fohlen-raus-/-/3286/8418924/-/index.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Marco Reus im Interview: "Interesse der Bayern lässt mich kalt"

ran.de: Die Presse bringt Sie immer wieder mit Ihrem Ex-Klub, Borussia Dortmund und neuerdings auch mit dem FC Bayern in Verbindung. Macht Sie das stolz oder ist das im Augenblick sogar eher störend, weil es vom Abstiegskampf ablenkt?

Reus: Mich lässt das weitgehend kalt. Ich freue mich, dass ich gesund bin und jede Woche für Borussia spielen darf. Klar ist es schön, wenn ich gute Spiele mache und die Leute meine Leistung auch anerkennen.

Dass dann auch andere Klubs Interesse zeigen, das gehört zum Geschäft, bringt mich aber nicht aus der Ruhe. Wir haben ein großes Ziel vor Augen. Und das wollen wir auch erreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Reus im Fokus

Bewegung könnte in die Sache kommen, wenn Reus tatsächlich verpflichtet wird. Die Führungsriege diskutiert intern die Personalie und hat den 21-Jährigen bereits mehrfach beobachtet. Klar ist: Sollte Gladbach absteigen, ist der auch in dieser Saison überzeugende Reus von den Fohlen kaum zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH-STARS HEISS BEGEHRT
Reus und Dante spielen Bayern vor


Fakt ist: Der Abwehr-Star und der Flügel-Flitzer sind beim Abstieg nicht zu halten. Münchens Chefscout Wolfgang Dremmler ist bereits Stammgast im Borussia Park, nimmt die beiden immer wieder unter die Lupe.

Hoeneß: „Es ist nun mal die Aufgabe der Scouts gute Spieler für uns zu finden. Mehr kann ich zu dem Thema wirklich nicht sagen.“

...Reus (Vertrag bis 2015) wäre sicher nicht unter acht Millionen Euro zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

„Marco geht nicht in Liga 2“

Die gilt nur beim Wunder Klassenerhalt. Reus-Berater Dirk Hebel: „In der Bundesliga bleibt Marco bei Borussia. Aber von einem zukünftigen Nationalspieler kann man nicht erwarten, dass er in die Zweite Liga geht.“

Heißt: Nach einem Abstieg haut Reus ab - und das darf man ihm auch nicht verübeln. Hebel: „Es gibt Anfragen aus dem In- und Ausland. Wirtschaftlich zahlt sich ein Wechsel für den Klub aus. Marco bringt mehr als 8,5 Millionen Euro Ablöse.“ Borussia überwies 800000 plus 200000 Nachzahlung an Ahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

M’GLADBACH: REUS STEHT ZUR BORUSSIA

Marco Reus steht nicht in Kontakt mit anderen Vereinen. „Das ist doch alles Quatsch! Ich bin zu 1000 Prozent Gladbacher – und konzentriere mich nur auf den Endspurt. Punkt“, erklärt der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘.

Der 21-Jährige wurde zuletzt immer wieder mit Klubs wie Borussia Dortmund oder dem Hamburger SV in Verbindung gebracht. Sollte die Borussia absteigen, läge ein Transfer trotzdem nicht in seiner Hand, macht Reus deutlich. „Ich habe einen gültigen Zweitliga-Vertrag […]. Auch eine Ausstiegsklausel gibt es nicht. Damit ist alles gesagt“, so der gebürtige Dortmunder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia: Eine komplette Elf macht die Mücke

Stürzt Gladbach zum dritten mal in die 2. Liga ab, macht wieder eine komplette Elf die Mücke. Reus (ManU, Dortmund oder HSV) ist begehrtester und teuerster Borusse. Arangos Vertrag gilt nur für die 1. Liga. Stranzl besitzt eine Ausstiegsklausel (1,5 Millionen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Favres Volltreffer mit Reus und Idrissou

Neues Sturmduo:
Winter-Neuzugang Mike Hanke saß nur auf der Bank, Igor de Camargo musste wegen seiner Rotsperre zusehen. So beorderte Favre Mo Idrissou von der linken Seite auf dessen Lieblingsposition in die Sturmmitte, und Marco Reus, der gegen St. Pauli wegen eines leichten Muskelfaserrisses ausgefallen war, als zweite Spitze an die Seite des Kameruners. Mit diesem Schachzug landete der Fußballlehrer den spielentscheidenden Treffer: Idrissou fand in der neuen Rolle zu alter Gefährlichkeit zurück und erzielte sein viertes Saisontor, der nie zu bremsende Reus traf zum sechsten Mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 16 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group