preload
basicPlayer

Spielerbanner erstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 22:16   Titel: Spielerbanner erstellen Antworten mit Zitat

Hey Hey...ich seh immer die tollen Banner mit den Verschörkelungen usw... und da wollt ich mal fragen ob ihr mir auch solch eins machen könntet??? hab davon leider keine Ahnung!!!

Also es sollte ungefähr so aussehen:

die bilder die Verwendet werden sollen sind die beider hier:

http://www.bundesliga.de/media/images/newsletter/neuendorf264x340.jpg

http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/fotos/sport/159748_1_160807_zecke_ddp.jpg

und es sollte drauf stehen: Alléz Zecke Neuendorf Alléz!!!


und zwar das erste Bild sollte genau zwischen Zecke und Neuendorf sein und es sollte im gesamten so in nem blauton gehalten sein ( am besten so in die richtung dunkelblau wie das Hertha Trikot auf den Bildern!!!!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group