Moin!
Dzeko zu stemmen wird natürlich hart, da Du einige verkaufen musst, würde aber, wenn es um Punkte in dieser Saison geht, z. B. Kuba verkaufen, da er derzeit noch nicht wirklich wieder in Form ist. Dazu A. Friedrich noch verletzt und könnte daher für kurzfristige Punkte auch weg. Wenn Du längerfristig planst, würde ich mir das aber sehr überlegen, da Kuba bestimmt/hoffentlich zurück kommt. Misimovic auf jeden Fall halten!
Zu Deinem Team:
Tor:
Eilhoff guter Mann, vor allem punktet er gut und kostet nicht zuviel, alles richtig. Ein kleines Minus gebe ich nur deswegen, weil es ein paar gibt, die noch besser punkten.
Note: 1 -
Abwehr:
Friedrich und Russ sind auf jeden Fall Spieler für konstante Punkte, allerdings nicht wirklich torgefährlich und kein Spitzenabwehrmann. Daems würde ich verkaufen. Zwei halbwegs gute Spieler sind net schlecht, aber da brauchste noch min. einen Topmann und einen guten Ersatz!
Note: 3 -
Mittelfeld:
Misimovic absolute Klasse. Kuba grundsätzlich auch, allerdings ist der noch nicht wieder in Form. Josue musste ich mir gerade erstmal kurz anschauen, da ich ihn net wirklich auffem Schirm habe

Aber ok, er macht keine Tore, punktet ab und zu aber wenn ich seine Statistik überfliege viele 0er Spiele. 2,07 Punkte im Schnitt pro Spiel sind zu wenig, würde ich verkaufen. Dabrowski ähnliches Problem, er trifft zwar deutlich mehr als Josue, hat aber insgesamt auch nicht viel mehr Punkte, ist insgesamt zu inkonstant. Im Mittelfeld würde ich mir einen konstanten Punktebringer holen, am Besten einen guten Defensivmann mit Torgefahr. Denke da z. B. an Hitze, Rolfes, Jones, Cicero etc. Dann noch einen guten Offensivmann und einen guten Ersatz.
Note: 3
Sturm:
Hm, momentan nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Klose ist natürlich stark, aber noch verletzt. Valdez ist zwar bemüht und kämpft viel, aber für nen Stürmer sind 6 Tore einfach zu wenig. Rangelov trifft häufiger, aber weil Cottbus meist als ganzes Team schlecht spielt, punktet er auch nicht gut. Wenn Klose wieder fit ist, würde ich mindestens Valdez und Rangelov verkaufen und einen guten Mann an Kloses Seite stellen und noch einen Notersatz kaufen.
Note: 4
Schreib doch auch bei mir :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346009