Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 10:50 Titel: hat jemand lust zu bewerten? |
|
|
|
so, hier mal mein team:
Tor: Neuer (Kiraly -> nur aus Prinzip gekauft)
Abwehr: Chahed (hoffentlich bald mal wieder fit) - Owo - M.Friedrich
Mittelfeld: Tavares, Vorsah, Lanig, Hilbert
Sturm: Voronin, Cacau, Petric (Domovchisky)
wäre um ein paar bewertungen echt dankbar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 18:03 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Tor: Neuer (Kiraly -> nur aus Prinzip gekauft) |
Neuer ist stark, aber nicht immer glücklich. Auf jeden Fall eine Bank.
Note 2+
| Abwehr: Chahed (hoffentlich bald mal wieder fit) - Owo - M.Friedrich |
Zu Chahed kann ich nicht viel sagen, lange Verletzungszeiten können positive wie negative Entwicklungen zurfolge haben. Owo ist stark und kommt beim BVB richtig gut in Form. Höchstens gegen einen offensiveren Abwehrspieler austauschen. M. Friedrich halte ich persönlich für nicht überragend, er ist häufig der unauffälligste in der Leverkusener Abwehr.
Note 3
| Mittelfeld: Tavares, Vorsah, Lanig, Hilbert |
Tavares ist nen guter Neuzugang, aber im Moment versetzt er noch leine Berge. Vorsah ist kein Stammspieler, profitiert aber oft von den Hitzköpfen Gustavo und Eduardo, und macht seine Sache gut. Lanig ist höchstens Mittelmaß und reißt selten viel. Ihn würde ich nach möglichlkeit als erstes ersetzten. Hilbert spielt ne schwache Saison, normalerweise ist er um längen besser. Je nach Übergangsprocedere würde ich ihn mitnehmen in die nächste saison.
Note: 3-
| Sturm: Voronin, Cacau, Petric (Domovchisky) |
Voronin hat in Moment nen richtig guten Lauf, der knipst alles was ihm irgendwie vor die Füße trudelt und kann sich aber seinerseits auch prächtig im Zweikampf durchsetzten. Guter Mann. Cacau habe ich auch, weil ich ihn für sehr stark halte, leider hat er noch nciht allzu sehr überzeugt. Petric 1+. Domo ist eig. mein Favorit der kommenden Stürmerstars, leider kommt er hinter Voro, Pante und Raffael zu selten zum Einsatz.
Note: 2+
GESAMTNOTE: 2-3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2009 09:50 Titel: |
|
|
danke für die bewertung..ich sehe es ganz ähnlich wie du
friedrich habe ich mir nach seiner verletztung geholt, um ein wenig kohle zu machen (steigt ja wieder um einiges)
mit lanig und hilbert bin ich mir immernoch nicht einig, wen ich nun wirklich behalten soll. lanig wird regelmäßig eingewechselt und bringt eigentlich au gute leistung.. hilbert steigt im moment wie sau.
und ja, domo wird nächstes jahr seinen einsatz kriegen und zeigen was er für ne kanone ist ^^ und pante wird von sonst wo zuschauen und trauern dass er nicht inner CL spielt hehehe
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.