preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! mit Blick auf d. nächste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 10:05   Titel: Bitte bewertet mein Team! mit Blick auf d. nächste Saison Antworten mit Zitat

Tor: Drobny

Abwehr: Haggui - Simunic - Jaissle (Cvitanovic)

Mittelfeld: Cicero - Baumjohann - C. Eduardo (A. da Silva/Epalle)

Sturm: Wichniarek - Cacau - Dzeko - Iliev (Sanchez/Domovchyiski)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny hat ja gezeigt, welche Leistungen er bringen kann und ich denke mal das wird er nächste saison auch weiter so machen - außerdem hat er ja echt viele punkte gemacht
Note: 1-

Abwehr: Haggui spielt ja in letzter zeit wieder, aber wirklich punkten tut er auch nicht.. hat vielleicht mit der momentanen situation von leverkusen zu tun.
Simunic ohne frage der Top-Mann in der Abwehr!
Jaissle ist jetzt erst in der Reha und meiner meinung nach genau wie cvitanovic eher schwach.
Note:3 (simunic 1)

Mittelfeld: Außer Cicero und Baumjohann wohl eher alles durchschnittsspieler. Man muss schauen wie sich baumjohann bei den Bayern durchsetzt.
Cicero ist auch ein guter mann, jedoch ist der rest des mittelfeldes wohl eher schwach. Eduardo - gesperrt, da silva und epalle beim falschen verein!
Note: 3

Sturm: Zu wichni ist nicht mehr viel zu sagen, er hatte seine zeit, diese ist jedoch nun auch schonwieder ne weile vorbei.
Cacau ist ein super stürmer, geht leider nur neben mario gomez öfters mal unter, im gegensatz zu Dzeko! Meinermeinung nach besser als Grafite, eiskalter stürmer, super typ! (ich glaub auch der spieler mit den meisten punkten diese saison). iliev ist auch nicht schlecht, spielt jedoch auch beim falschen verein. sanchez und domo reserve ist auch ordentlich, da ich gerade von domo sehr überzeugt bin. ich denke mal er wird auch noch seine chance kriegen und dann zeigen was er kann.
Note: 2

Zusammen: 2-

link zum bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346472&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.