preload
basicPlayer

Was sagt Ihr zu meinem Team !!! Versuche Rückhilfe zu geben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 16:33   Titel: Was sagt Ihr zu meinem Team !!! Versuche Rückhilfe zu geben Antworten mit Zitat

Hi, jo schaut mein profil an da is mein Team, is zwar nich gross aber ich setzte eher auf qualität. hab keinen Euro mehr aufm konto !!!

Freu und bedanke mich schon ma
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 17:38   Titel: Fangen wir mal an... Antworten mit Zitat

Tor: Er konnte sich zwar noch nicht auszeichnen, aber er wird schon kommen. Hildebrand bewies es schon in Stuttgart, wenn möglich Haas bekommen, falls Hildebrand (was schon öfters war) mal ausfällt.
Tor: 2-

Abwehr: Träsch und Demichelis sind nicht grad die Brüller, aber träsch ist noch jung und Demichelis bewies schon das er was drauf kann. Zu Mathijsen muss man nicht viel sagen.
Note: 3

Mittelfeld: Ein richtig gutes Stück von deinem Team. Jones hat sich gesteigert, Ribery ist einfach nur Zucker, Salihovic macht nur klasse Noten und Renato...kein Kommentar im prositiven Sinne.
Note:1-

Sturm: Helmes und Frei gleichen sich so gut wie aus, zuzeit ist Frei besser und Helmes hat gerade ne torflaute. Aber das war auch mal anders rum. Klose ist einer für die nächste Saison.
Note: 2

Vielleicht noch ein paar Ersatzspieler, aber sonst ist deine Mannschaft ok
Note insgesamt: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe.

Tor: Hildebrand ist ein guter, hat er schon hin und wieder gezeigt. Leider hatte er auch ein paar mal Verletzungspech. Ich würde schauen, dass du auf jeden fall noch einen zweiten herbekommst. Hoffenheim hat es in der RR nicht leicht, was sich auch negativ auf hildebrand auswirkt, aber das wird schon

2+ (Da recht günstig;) )

Abwehr: Demichelis ist leider immer mal wieder ein wackler bei bayern. er ist zwar auch hin und wieder gefährlich doch gerade für das geld finde ich ihn viel zu unkonstant. würde mir für ihn jemand anders holen. Mathjisen ist einfach eine burg =). ich mag ihn und er macht eine gute arbeit. träsch profitiert mMn momentan von dem guten lauf vom vfb, doch gerade auf dauer und für die neue saison würde ich ihn mir nicht holen/behalten wollen.

Note: 3

MF oder auch, dein Herzstück : Salihovic, wie du auch bei mir sagtest, der beste hoffenheimer und ein super mf spieler. RA, hat momentan bisschen pech mit leverkusen, da er mit dem verein in einer krieße sitzt. für das geld würde ich ihn jedoch nicht verkaufen, habe ihn selbst vor ein paar spieltagen für über 12 verkauft. Ribery ist denke ich ohne wort. Jones ist nur so nen kleiner wackler, aber auch er wird immer besser und ich bin ein riesen fan und der meiner, dass er ein großes talent bestitz

Note: 1-

Sturm: Helems, momentan läuft es halt net so .. ^^ aber auch ein guter und das wird schon wieder. Frei macht sich richtig gut beim bvb auch wenn er beim spiel gegen den vfl bewiesen hat, dass er nicht immer weiß, wo das tor steht ^^.
klose ist denke ich mal ein spekulationsobjekt bzw für nächste saison

Note 2+

Gesamt denke ich, dass wir und mit einer 2 bis 2+ hier gut treffen =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.