preload
basicPlayer

Wie ist mein Team? 100% Rückhilfe bei Link noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 14:26   Titel: Wie ist mein Team? 100% Rückhilfe bei Link noch heute Antworten mit Zitat

Das ist nicht mein Team, also das in meinem Profil

Sondern:
Tor...Alder->Kiraly, B. Fernandez, Domaschke,
Abwehr...Subotic, Kadlec, ???->Stalteri, Boenisch, Aogo
Mittelfeld...Salihovic, Hajnal, Cicero, Zé Roberto, Vidal->Sahin
Sturm...Sestak, Petric-> Almeida, Sanchez
(->Ergänzung)

Kontostand: 3.5 mio

PS: Wenn ihr in meinem Profil weiter auf die Namen klickt, die im Stadion sind, dann kommt ihr auch auf mein richtiges Profil.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Mai 2009 18:39, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mag ich sehr das team.

Tor mit den Leverkusenern sehr gut besetzt. Adler spielt zwar in der RR nicht so konstant ,aber nächste saison wird er wieder richtig kommen. Kiraly spielt zwar nie ist aber kult^^

Zurzeit "nur" 2

Abwehr: Subotic hol ich jmir, wie du gesehen hast, auch. überragender mann, der sicherlich noch besser wird. unter klopp macht er fast alle spiele. kadlec ist gerade offensiv stark. mag ihn sehr. freistöße schießt er auch. Mohamad ist gut, muss sich aber leider immer hinter einem Geromel verstecken. Stalteri ist eine gute alternative. ein zweiter richtig starker mann (konstant) täte dir gut. hier würde ich dir beck empfehlen. der kriegt sogar noch 2-4 punkte wenn hoppenheim 2:0 verliert

2

MF: Lauter gute torgefährliche leute hast du da. mit steinhöfer einen guten ersatz ,der auch für tore gut ist ,da er die freistöße schießt. tavares gefällt mir acuh ganz gut. hajnal und salihovic sind überragend und auch cicero und vidal gefallen mir SSSSSSEEEEEEEEEEHR gut. beides junge männer und torgefährlich. für nächste saison bist absolut gewappnet.

1-

Sturm: deine schwachstelle. petric ist verletzt und almeide nicht das wahre. sestak fängt endlich wieder an zutreffen. ersatz hastu du keinen.

3+

Ich würde petric verkaufen. so hättest du rund 25 millionen , vllt weniger . dies würde ich fast komplett in den sturm investieren. hol dir leute wie guerrero, frei. empfehlen würde ich dir auch klose. der ist verdammt günstig und extrem gut zur speku geeignet.

ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe =)
also im tor hast du alle 3 leverkusener keeper ,adler ist ein topmann und falls er mal verletzt ist hast du den passenden ersatz , daher eine 1
inder abwehr bist du auch stark besetzt subotic udn kadlec sidn echte leistungsträger mohamamd ist preiswert udn auch ein sher guter punkte rals ersatz fr stalteri vielleicht ein spieler wie mathijsen ; daher eine 2
mittelfed ist richtig stark besetzt offenis zauber udn gute alternativen vielleicht noch eienen der defensiveren verkaufen also sprich vidal oder tavares um eienn offensiveren mann zu holen zum beispiel özil gefällt mir gut ; aber alles in allem 2+
im sturm bist du auch ganz gut besetzt almeida ist für mich nciht mehr als ein ersatz aber ein guter petric ich glaub jeder weiss wie gefährlich erer ist wenn er gesudn ist leider verletzungsanfällig udn sestak letzten 3 spiele waren auch top der kommt jetz wieder also aiuch gut ; gibt ne 2 - versuch dir hier noch nen star zu zu legen
hoffe konnt dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart :2.
Dieses Jahr sehr gut. Aber er wird das hohe Niveau vermutlich nicht auf Jahre halten.

Abwehr: 2-
Ein Mann noch für die Reserve wäre ratsam. Ansonsten Leute in aktuell guter Form. Ist ein sicheres Fundament die Verteidigung. Owo wird das Niveau aber nicht halten. Irgendwann also mal weg damit.

Mittelfeld: 3
Aktuell alle gut und brauchbar. Ausser Khedira aber keiner auf ewig für 100 Punkte pro Saison gut. Daher: punktuell austauschen und einen Mann als Puffer

Sturm: 5
Leider dein Schwachpunkt. Kein Stürmer über 60, geschweige dann über 100 Punkte. Komplett weg die Jungs, vielleicht einen davon als Ersatz halten und mal 2-3 Granaten holen.

Ich würde, je nach Modus, nächste Saison mal ne komplette Überholung machen. Substantielle Spieler sind bei Dir:

Merte. Khedira, evtl. Drobny. Den Rest kannst du bedenkenlos auf lange Sicht tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 13:34   Titel: AUFPASSEN!!! Antworten mit Zitat

Manche haben schon den Fehler gemacht und die Mannschaft in meinem Profil bewertet. Tut dies nicht! sodern die in meinem Text
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Hilfe!

Zu Deinem Team:

Tor:
Alle Leverkusener am Start, Adler ist Top und insgesamt ist es was für die Zukunft. Das einzige, was ich hier anmerken würde ist, dass Adler vergleichsweise viel kostet. Wenn Du die Kohle hast, alles bestens, ansonsten würde ich in der neuen Saison auf einen günstigen setzen, z. b. von einem kleineren Team, da diese Torwarte auch gut punkten und erschwinglicher sind und Du das Geld in "wichtigere" Mannschaftsteile stecken kannst. Konkret denke ich da gerade z. B. an Torwarte in dieser Saison wie Tremmel, Miller, Eilhoff etc.

Note: 1 (unter dem Kostenaspekt ne 1 - )

Abwehr:
In dieser Saison eine starke Besetzung und mit Stalteri einen anständigen Auswechselspieler. Allerdings hat Mohamad gerade in der Rückrunde eher abgebaut und nicht mehr so konstant gepunktet. Auch Subotic hatte sein Tief. Mir fehlt da ein konstanterer Spieler wie Beck, Lucio, Simunic oder Westermann. Das wäre eine Aufgabe für die Zukunft.

Note: 2

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist definitiv Dein Prunkstück mit stabilen Punktebringern wie Cicero und Ze Roberto, die dazu auch immer wieder torgefährlich sind und Offensivkraft mit Hajnal und Salihovic. Steinhöfer gute aktuelle Zweitbesetzung, Sahin ein Mann für die Zukunft. Hier sehe ich bei Dir am wenigsten Handlungsbedarf.

Note: 1 -

Sturm:
Petric ist grundsätzlich ein starker Spieler und Deine Perle im Sturm. Natürlich momentan verletzt, aber ansonst der Topstürmer des HSV, nächste Saison durch Olics Weggang wohl noch mehr. Aber die restlichen drei sind eher so lala. Sestak lange formschwach und spielt nicht konstant gut genug, Almeida mag ich als Werderfan sehr, aber momentan bringt er durch das lethargische Spiel der Bremer in der BL auch nicht viel. Insgesamt muss man sagen, dass er zwar ein guter, aber kein wirklicher Topmann ist. Sanchez ist der schwächste, wurde anfangs nur eingewechselt, nun spielt er mehr, aber punktet auch zu wenig und hat noch nichtmal ein Tor geschossen. Hier musst Du dringend handeln!

Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: Adler, kann man nicht viel sagen. Leider nicht sooo stark wie sonst in letzter Zeit.

Note: 1-

Abwehr: Subotic ist klasse, habe ich selbst fast in jedem Team. Kadlec find ich auch gut. Mohamad könntest du vielleicht noch besser ersetzen.

Note: 2

MIttelfeld: Starke Leute. Kein weiterer Kommentar.

Note: 1

Sturm: Deine Schwachstelle. Petric verletzt. Sestak jetzt warscheinlich auch verletzt. Almeida auch nicht das Wahre.

Note: 5
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe dir schon hilfe gegeben oben ! aber wenn du willst berate ich dich in sachen aufstellung oder transfer. pack den link dann einfach in meinen bewertungsthread
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Auch wenn er diese Saison nicht ganz so top war, auf jeden fall halten!
=> 1

Abwehr:
Mit Mohamad, Owo und Dede drei recht solide Leute und noch ein Talent mit Simunek, ist ne recht ordentliche Verteidigung.
=> 2-3

Mittelfeld:
Diego, Özil, Cicero und Hanjal sind Top-Leute und Sahin als Ersatz auch gut. Epalle kannst abgeben.
=> 1-2

Sturm:
Nova überragend für einen Kölner, Farfan hab ich mir mehr von versprochen, aber ok und almeida mal top mal absoluter flop!
=> 3+

Fazit:
Solide Truppe, aber ich würde almeida, farfan und epalle abgeben und noch einen ordentlichen stürmer holen und dann schön 3-5-2 spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 15:59   Titel: Nochmal Antworten mit Zitat

Es ist schon wieder passiert nicht die Manschaft in meinem Profil sondern die in meinem Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal geschlossen, warum weißt du sicher selber.
rot und damit vier wochen forum-sperre!

ps: jetzt aber nicht mit Fabian1812 posten, sonst verlängert sich die sperre.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.