preload
basicPlayer

Wo sind die schwachstellen? RH türlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 00:29   Titel: Wo sind die schwachstellen? RH türlich Antworten mit Zitat

Hi,

Das hautproblem ist, mein viel zu kleiner Kader, allerdings bekomme ich keine mittelguten leute, weil ich immer überboten werde und das meiste geld sowieso für die guten spieler drauf ging, aber ich versuche dies zu ändern.

Momentan spiele ich:

Drobny
Naldo-Beck-Subotic
Hitzelsperger-Salihovic-khedira-özil
novakovic-dzeko-grafite

So ich habe mein Team nochmal bisschen umgestellt. Ich weiß, immernoch keine ersatz leute, aber das problem ist, dass maximal 160iger irgendwie bei uns auf den markt kommen, und dann kann ich es uach gleich unbesetzt lassen

ich bin mir am überlegen, für auguso missimovic zu holen, allerdings bin ich dann so vfl lastig

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2009 09:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe!

im tor bist du ja bestens besetzt mit drobny.
note 1
gleiches ist auch über die abwehr zu sagen. allerdings würde ich an deiner stelle vielleicht darüber nachdenken beck einzutauschen weil ich nicht denke, dass hoffenheim noch viele gute spiele haben wird.
note 1-
das mittelfeld ist auch ziemlich gut besetzt. allerdings halte ich nicht viel von özil, da er meiner meinung nach zu impulsiv ist und nicht unbedingt der beständigste punkter ist.
note 2+
der sturm stellt das prunkstück deiner mannschaft dar!! einziges problem könnte die wolfsburglastigkeit sein, wenn wolfsburg einen schlechten tag erwischt.
note 1

um zu deiner abschlussbemerkung zu kommen... kadlec für bordon ist auf jeden fall ein ganz guter tausch, aber augusto würde ich auf keinen fall gegen misimovic tauschen. einmal, wie du schon sagtest wegen der abhängigkeit vom vfl, und außerdem denke ich, dass sich die beiden nicht viel tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

dein tw ist super brauchste nichts machen.

naldo und beck sind auch ganz gute verteidiger, würde für bordon auch kadlec holen der schießt offensiv hin und wieder nen tor schießt ja auch freistöße von rechts also is das gut wenn du das machst

von deinem mittelfeld halte ich nicht so viel. hajnals stärken zeigt er bei dortmuns kaum. augusto spielt auch immer schwächer da rechts bei leverkusen. khedira ist sehr gut meiner meinung nach dein stärkster. özil auch recht gut aber von bremen kommt zu wenig. ich würd anstatt augusto,hajnal auf misimovic und marin oder jones umsteigen.

dein sturm ist stark. von grafite brauch man nich reden der hat in 16 spielen 18 tore also bombe. nova is der wichtigste bei köln und schießt da ja auch fast alle tore. dzeko ist momentan auch sehr gut. obwohl ich meine wenn rafite spielt is von dzeko zu wenig zu sehn. da du nicht auf vfl setzten willst was ich auch meine würd ich für dzeko gomez holen. gomez ist klasse. falls nich ihn dann helmes. auch ein sehr guter stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die ersten einschätzungen.

Dass so unterschiedliche Meinungen über Augusto bestehen, finde ich interessant.

Hajnal ist nur ein Notnagel, solange nichts besseres auf dem TM ist, allerdings ist es bei uns, mMn, recht schwer noch was zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:
Drobny braucht man nichts zu sagen, aber ich denke einen Ersatzmann solltest du dir schon leisten können. Also entweder den 2. Mann, oder einen Tremmel usw.
-> 1-

Abwehr:
Naja auf den ersten Blick sieht das stark aus, aber auf den 2. ist da nicht mehr soviel. Bordon war lange Jahre eine feste Größe, aber ob er in dieser Seuchensaison nochmal groß aufspielt ist eher unwahrscheinlich. Bei Naldo sehe ich das ähnlich, da Bremen das augenmerk wohl auf die Pokalwettbewerbe legen wird und die Abwehr das zu spüren bekommt. Wenn kein Ersatz möglich ist, dann würde ich ihn aber behalten (durch die sperre sowieso zu billig).
Aber auch hier wieder kein ersatzmann. Da würde schon was billiges, wie Träsch, oder Mavraj reichen.
-> 3+

Mittelfeld & Sturm:

Ich mache das hier mal sinnvollerweise zusammen, denn die einzige Frage die sich mir stellt ist, ob du deinen Perfekten Sturm sprengst, um dein mittelfeld noch ein bisschen zu verbessern.
"Dabei wäre für mich die wahrscheinlich beste Variante Dzeko gegen Diego zu tauschen und dafür Özil gegen einen Stürmer wie Guerrero."
Das soll nur ein Beispiel sein. Dzeko ist ein super Mann, aber mit Grafite zusammen kann man sich evtl. ne bessere Kombination wünschen, weil du dann eben wie angesprochen Relativ abhänig vom VFL bist.
Aber Dzeko würde ich eben nur gegen einen aus der Kategorie Diego, Ze, Ribery abgeben.
->Mittelfeld 2+
Sturm 1+

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3297070#3297070
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe mein Team nochmal bisschen umgestellt. Ich weiß, immernoch keine ersatz leute, aber das problem ist, dass maximal 160iger irgendwie bei uns auf den markt kommen, und dann kann ich es uach gleich unbesetzt lassen
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ohhhh Drobny, also der beste goalie in dieser Saison und auch einer mit zukunf also besser gehts nicht

Note 1

Abwehr: Beck Kadlec und Nalso sind 3 sehr gute ABwehrspieler nur man muss abwarten wie es mit hoffenheim weiter geht aber denke die fangen sich wieder

Note 1-

Mittelfeld: Salihovic und augusto sind beide wirklich bombe und riesen talent, die beide noc hewig vertrag bei den vereinen haben und auch hamemr punkten, dann noch khedira der immer besser wird auch für die bnationalmannschaft mal wichtig wird und özil sehe ich ähnlich wie khedira, viel potenzial und eine grosse zukunft

Note 1

Sturm: Grafite dzeko und novakovic, sind die 3 stürmer der saison und werden auch in der zukunft bei den vereinen bleiben und dieser grafite hätte ich auch gerne der trifft und trifft un trifft.

Note 1

Insgesamt bleibt mir nur zu sagen extraklsse dei nteam

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343321
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Drobny - Toptw, puntket sehr ordentlich und bis vor 3 Spieltagen auch konstant. Hertha scheint Probleme mit dem Druck zu haben. Aber von den Qualitäten ist er top. Note 1

Naldo-Beck-Kadlec - Naldo mit Merte das super IV-Duo von Bremen, auch Offensiv unterwegs und für Tore gut. Aber leider auch für Rote (ich hatte beide Bremer diese Saison schon ) - mit Beck einen sehr guten laufstarken Verteidiger auf der Flanke. Macht bei Hoffenheim seine Arbeit gut und punket auch in schwachen Spielen. Kadlec... fand ich lange überbewertet (vom MW), abr er punktet ebenso solide, macht Tore und gute Standards. Ein wenig besser geht es schon (Lucio, Geromel, Subotic (evtl.), Lahm und Westermann - aber alle überteuert). Daher eine 2+.

Augusto-Salihovic-khedira-özil - auch ein schönes Mittelfeld! Salihovic der Standardexperte, gerade in einer Krise aber das wird wieder. Mit Khedira und Özil zwei weitere sehr junge Talente die torgefährlich sind und schön offensiv spielen. Keiner ist Verletzungsanfällig, alle sehr jung, Bundesliga-sicher und bei Topvereinen. Augusto ist momentan etwas kritisch zu betrachten. Ich habe ihn heute für 12mio verkauft. Das P/L stimmt einfach nicht. 88Pkt/12Mio gibt es sonst nur selten (Toni, HSV-Stürmer) und ist riskant. Zudem sind mit Kroos, Zdebel, Schwegler, Vidal mehrere Konkurrenten in der Winterpause aufgetaucht. Momentan spielt er nicht stamm und daher wäre er für mich ein Abschusskandidat. Auch darum, da er nicht für Punteexplosionen bekannt ist (nur 1Tor) und im MW stark fallen könnte (Rolfes im Vgl. wesentlich besser).

Der Tausch mit misimovic würde sich sehr anbieten. Auch, weil ich Misimovic über die nächsten Jahre als Topstar in der Bundesliga ansehe und bei Magath jetzt genau der richtige in Wolfsburg sitzt!
Mit RA gibts eine 2, mit Misi wärs für mich eine 1-. Khedira ist ja leider verletzt und punktet nicht...

novakovic-dzeko-grafite - sehr schöner Sturm. Nova ab nächster Saison mit Poldi ganz ganz übel in Köln. Momentan in einer kleinen Krise, das wird auch wieder. Zu den beiden "Madfraggern" muss man wohl nichts sagen. Magath ist einfach mein pers. Held der Saison! Note 1. Für das Plus bräuchtest du Helmes oder Gomez

Insgesamt sehr schöner Kader. Du hast perfekt für die nächste Saison geplant und sehr aussichtsreiche Spieler in dienem Kader. Die Meisterschaft traue ich dir eindeutig noch zu. Für den Saisonübergang kann es nicht besser bei dir laufen. Misimovic wäre eine echte Verstärkung für dich. Da würde ich unbedingt dranbleiben und alles dafür tun ihn zu kriegen.

Danach würde ich versuchen junge Talente und gute Spekus als Ersatz zu kaufen. Deine erste Elf ist für mich aber insgesamt super!

Sehr schöne Arbeit, Trainer!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

so nun gab es nochmal eine kleine änderung im team. augusto geht und hitzelsperger kam und kadlec musste den kader auch verlassen und machte somit platz für das große talent subotic
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also zunächst geb ich dir Recht, der Kader ist sehr klein. Wenn einer verletzt oder gesperrt wird kriegste arge Probleme. Aber nun zur EInzelwertung.

Tor: 1,5 Drobny zwar richtiger Top-Mann aber kein Ersatz. Irgendwas günstiges wie Fernandez von Bochum oder Pröll wäre nicht verkehrt.

Abwehr: 1,0
Hier sieht das schon besser aus. Du hast nen guten Ersatz, torgefährliche Verteidiger und wenn alle Stricke reiße zur Not auch noch nen Bönig.

MF: 1,5
Die Entscheidung Hitze für Augusto war goldrichtig. Lediglich ein weiterer Ersatzmann für kleines Geld, ähnlich wie Bönig in deiner Abwehr wäre nicht verkehrt.

Sturm: 1,0
Wegen des fehlenden Ersatzmannes wollte ich erst nur ne 1- geben, aber bei den Kalibern die du hast, lass ich das.
Aber trotzdem wäre eine graupe die oft spielt hier nicht verkehrt. Iliev von Cottbus oder Sanou, Ishiaku von Köln.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung... RH folgt am Fuße

Tor: 1-
Drobny mit einer der stärksten im moment in der Liga, aber kein Ersatzmann... n günstiger tut es auch

Abwehr: 1+++
Beck,Naldo,Subotic & Kadlec... da fehlt mir die Sprache... alles Top-Verteidiger, die obendrein noch torgefährlich sind... darum 3x +

Mittelfeld: 2+
Mit Khedira, Hitze&Özil 3 Top-Männer die auch konstant punkten, Sali auch "OK", aber wegen der Formkrise der Hoffenheimer ned mehr DER Mann, finde ich...

Sturm: 1-
Du hast n Topsturm-Trio, allerdings NUR ne 1-, da du beide Stürmer von Wolfsburg hast (bin ja Wolfsburger ), aba wie man am letzten Wochenende gesehn hat, kriegen BEIDE schlechte Noten, wenn Wolfsburg verliert...

Summa Summarum macht das ne 1- meiner Meinung nach...
Wenn du einen anderen Sturm-Bomber findest, verkaufe Dzeko und wenn du noch Geld übrig hast und ne andere Granate fürs Mittelfeld da is (ala Diego ), kannste Salihovic verkaufen dafür,dann haste n noch stärkeren Kader, meiner Meinung nach...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal : Ich halte es für schwachsinn ,dass vorne die punkte geholt werden. Subotic kostet nur 6 Millionen und hat schon 104 punkte. um einen gleichwertigen stürmer oder mf zu holen (zb jones) müsste ich 3-4 millionen mehr auf den tisch legen . auch lahm hat schon 93 punkte und kostet "nur" 9 millionen. klar machen die stürmer meistens mehr punkte kosten dafür dann aber auch immer so um die 17 Millionen. dafür kann ich mir 2 lahms holen. oder wie siehst du das^^

zum team:

Drobny ist ein zuverlässiger punkte liferant, allerdings hat er auch schonmal besser gespielt. hertha ist momentan nicht so gut drauf. ersatz hast du nicht
2- 2-

Abehr:
Subotic ist eine granate (und nein ich sage nicht dass er immer für ein tor gut ist. das letzte hat er am 5. spieltag geschossen. nicht immer die comuniofloskeln übernehmen ;D) und auch beck mach timmer punkte, selbst wenn hoppenheim 3:0 verliert^^. naldo ist in ordnung. ersatz hast du nicht.

2

Mittelfeld:

alles starke männer und stammspieler. özil ist der hammer, salihovic macht mächtig punkte und auch wenn er schlecht spieler ist er immer für ein tor gut. khedira hätte ich auch gerne und hitz ist stark. ersatz hast du nicht

1-

Sturm:
Würde novagol verkaufen. er punktet eigentlich nur wenn er triftt. sonst gibt ihm sporatl ne 4,5. da er in letzter zeit nicht mehr trifft und sien mw noch hoch ist verkauf ihn und hol dir frei. grafite und dzeko sind überragend. ersatz hast du nicht (ja ich habe iashvili gesehen^^)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mark19

sollten dir regelverstöße auffallen (zb keine rückhilfe), so wende dich im kontakforum siehe hier an die zuständigen mods, wir kümmern uns dann um die user. erinnerungsposts in den bewertungsthreads sind dann überflüssig!

ps: immer drauf achten, wer schon geholfen hat
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+, solange er sich nicht verletzt 1, einer der besten
Abwehr: 2, drei Punkte garanten, auch wenn Beck gerade mit Hoffenheim auf dem absteigenden ast
Mitte: 2 keinen Topstar, aber 3 die super Punkten
Sturm: 1++++++++++++++++++ das geht ja kaum noch besser!!!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

@Käviehn

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit drobny hast du mit benaglio die in dieser saison die beiden stärksten sind einen sehr guten torwart!

Note 1

Abwehr: Beck subotic und naldo sind 3 klasse verteidiger, bessere gibt es kaum.

Note 1

Mittelfeld: Salihovic die einzige konstante in hoffe und dazu derzeit bester mf spieler der liga, dazu kommen noch vom vfb hitze und khedira, auch 2 mit viel potenzial und zu guter letzt, der meiner meinung nahc der neue diego wird, özil.

Note 1

Sturm: gut was soll ich dazu noch sagen grafite un dzeko, derzeit das maß der dinge, besser gehts nicht

Note 1

Insgesamt die Note 1, weil ich wüsste nicht was man verbessern sollte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345565
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.