preload
basicPlayer

Wie schätzt ihr mein Team für die neue Saison ein?? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 10:16   Titel: Wie schätzt ihr mein Team für die neue Saison ein?? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle da
Wie schätzt ihr mein Team ein für die kommende Saison?? Wir behalten all unsere Spieler. Die meisten guten teuren Spieler sind schon weg, einige wenige noch auf dem TM...
RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

tor:mhhh eilhoff is sicher nen guter, aber ob er noch näcshte saison 1.bundesliga spielt?!?....würd mir aufjedenfall noch nen neuen keeper holen, wenns der markt hergibt ;D...

3-

abwehr:alles gestandene leute, wenn friedrich und simunic nächste saison wieder so gut spielen, kann man dich nur beneiden ;D...

1

mittelfeld:mit schweini, eduardo und rolfes haste aufjednefall leute die nächste saison auch wieder gut punkten werden...lanig hat auch ne gute saison bis jetzt gespielt....vidal neigt ja immer gerne mal zur na roten ;D....wenn nen guter aufm markt ist, würd ich direkt zuschalgen..

2-3

sturm:mmh schwierig....bleibt pizza?, wenn ja haste nen top mann....cacau auch nen super stürmer, aber wenn gomez gehen sollte, weiß man auch net ob er bei seinen leistungen bleibt....olic auch nen guter mann, muss sich aber auch erstma durchsetzen bei den bauern...kuranyi, nun ja, mal knipst er solide und mal spielt er drittklassig...

2-

bitte aich mein team bewerten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346810
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmalfür deine Bewertung.

Dann will ich mich mal an deinem Team versuchen

Tor 1-
Wenn Eilhoff Bleibst hast du einen sicheren Punktelieferer der auch immer viel Zu tun hat und sich Auszeichnen kann.
Sollte Bielefeld aber Absteigen must du hoffen das er Wechselt oder dich nach einen Neuen Keeper umsehen.

Abwehr 3+

Du hast in deiner Abwehr sichere Punkter aber in der breite finde ich sie noch ausbaufähig da du mit Tasci und Delpierre zwar Solide aber keine Starken Punkter hast. Wenns möglich ist noch oder 2 Soieler holen die auch mal für ein Tor gut sind Holen

Mittelfeld 2+

Mit Schweini, Eduardo und Rolfes drei Topspieler von dehnen Schweini sich noch verbessert kann und unter Van Gaal meiner Meinung auch wird.
Vidal Lanig und Teber auch gute Punkter die noch luft nach Oben haben.
Wenn Noch Geld vorhanden ist und die Möglcihkeit Besteht noch eine Topspieler aller Ribery holen.

Sturm 1-2
In diesem Jahr Hast du einen Top Sturm aber wie es in der nächsten Saison aussieht finde ich schwer zusagen.
Kurany immer für sein Punkte gut aber Olic muss sich erstmal in Bayern Durchsetzen. Was aus Pizzaro wird Steht auch noch in den Sternen: Cacau wird auch weiter Punkten ist aber kein Absoluter Topstürmer.
Ich würde Olic verkaufen und wenn Pizzaro nicht in der Liga bleibt ihn natürlich auch und dann hast du viel Geld um dich nach neuen Stürmern umzusehen.

Finde du hast ein Gutes Team wenn es denn Zusammmen bleiben kann sonst must du halt neu Einkaufen mit dem Geld

MfG Daniel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.