Danke erstmalfür deine Bewertung.
Dann will ich mich mal an deinem Team versuchen
Tor 1-
Wenn Eilhoff Bleibst hast du einen sicheren Punktelieferer der auch immer viel Zu tun hat und sich Auszeichnen kann.
Sollte Bielefeld aber Absteigen must du hoffen das er Wechselt oder dich nach einen Neuen Keeper umsehen.
Abwehr 3+
Du hast in deiner Abwehr sichere Punkter aber in der breite finde ich sie noch ausbaufähig da du mit Tasci und Delpierre zwar Solide aber keine Starken Punkter hast. Wenns möglich ist noch oder 2 Soieler holen die auch mal für ein Tor gut sind Holen
Mittelfeld 2+
Mit Schweini, Eduardo und Rolfes drei Topspieler von dehnen Schweini sich noch verbessert kann und unter Van Gaal meiner Meinung auch wird.
Vidal Lanig und Teber auch gute Punkter die noch luft nach Oben haben.
Wenn Noch Geld vorhanden ist und die Möglcihkeit Besteht noch eine Topspieler aller Ribery holen.
Sturm 1-2
In diesem Jahr Hast du einen Top Sturm aber wie es in der nächsten Saison aussieht finde ich schwer zusagen.
Kurany immer für sein Punkte gut aber Olic muss sich erstmal in Bayern Durchsetzen. Was aus Pizzaro wird Steht auch noch in den Sternen: Cacau wird auch weiter Punkten ist aber kein Absoluter Topstürmer.
Ich würde Olic verkaufen und wenn Pizzaro nicht in der Liga bleibt ihn natürlich auch und dann hast du viel Geld um dich nach neuen Stürmern umzusehen.
Finde du hast ein Gutes Team wenn es denn Zusammmen bleiben kann sonst must du halt neu Einkaufen mit dem Geld
MfG Daniel