preload
basicPlayer

team gut genug für die nächste saison? mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 20:02   Titel: team gut genug für die nächste saison? mit RH! Antworten mit Zitat

wo kann ich mein team verstärken?alex silva, engelaar z.b. hab ich mir nur aus reiner spekulation geholt .....ich bin gespannt !

edit: kontostand liegt bei ca. 4 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

jungs?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die RH... nun folgt meine

Tor: 1-
Drei Stammtorhüter und alle 3 spielen ordentlich... würde aber Wiese verkaufen, damit du noch n bissl mehr plus aufm Konto hast

Abwehr: 2+
Simunic, Merte, Henrique & Dede gute Spieler und konstante Punkter, wobei Simunic und Merte immer für n Tor gut sind... dir fehlt aber noch n Top-Star

Mittelfeld: 1++

Ein Traum: Eduardo, Augusto, Hajnal, Frings & Özil... allesamt Top-Leute, Kehl & Sahin gute Ersatzspieler... keinerlei Handlungsbedarf!!!

Sturm: 2-
Dzeko, ganz klar Topmann, Frei trifft auch endlich wieder, Valdez is ok, Zidan&Sanchez würd ich verkaufen...

Fazit: 1-
Top-Mannschaft, wobei du dich nur noch n bissl auf die Abwehr konzentrieren müßtest, um richtig ordentlich zu punkten...

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung nun versuche ich mich mal an deinem Team

Tor: 2+
Du hast Zwr drei Starke Keeper aber ich würde sie eher verkaufen um mir einen Topkeeper zu holen der seine 100 Punkte macht

Abwehr: 2-
Deine Abwehr ist mit guten Leuten besetzt die dieses Jahr shon gut gepunktet haben und das auch nächstes Jahr tuhen werden. Henrique geht nur nach Barca zurück und dir fehlt noch ein Absoluter Toppunkter in der Abwehr

Mittelfeld: 1
Dein Mittelfeld ist einfach Topbesetzt: Deine Stammspieler Punkten immer wieder gut und du bist auch in der Breite gut Aufgestellt. Sollte nicht ein Spieler
wie Ribery oder Zwetsche auftauchen kein handlungsbedarf

Sturm: 2+
Mit Dzeko hast du einen Topstürmer und mit Frei einen weiterer sicheren Punkter Solllte Dzeko allerdingt wechseln must du im Sturm nachbessern.
Zidan und Sanchez würde ich bei einem passenden angebot auch verkaufen.

Fazit:2+
Eine Gute Mannschaft die noch Punktuell verstärkt werden muss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.