Hier mal ein paar Ausschnitte aus dem Buch "Bonbon aus Wurst". Habs mir gleich bestellt und muss sagen, das is das geilste, was ich je gelesen habe
"An der Gemeinschaftsgrundschule trat ich jäh auf die Bremse. Beinahe! Ich schmiss die kippe aus dem halb geöffneten Fenster. "tschuldigung!", rief ich dem Kind mit dem Riesentornister hinterher. Die sind so klein, die kann man garnicht sehen."
"Als ich die Haustür aufschloss, biss mich der eine Hund, wir haben zwei. Er hatte mich nicht sofort erkannt. Der andere Hund leckte mir die Knie. Als ich aus der Dusche stieg und mich abtrocknen wollte, erledigten das auch die Hunde."
"Ich klebe mir manchmal, nur zum Vergnügen, ein Schild hintendrauf mit der Aufschrift "6 KM/H"."
"Doch die meisten Frauen meinen, mit Lippen wie in Pfannekuchen eingerollte Würstchen käme man nicht mehr so an in der Straßenbahn. Sie irren sich. Die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen alle Leute mit."
Ich hab garnicht lange gesucht, um ein paar gute Szenen rauszuschreiben. Es wimmelt davon! Richtig geiles Teil.