preload
basicPlayer

Werd ich damit Meister? (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 20:05   Titel: Werd ich damit Meister? (100% RH) Antworten mit Zitat

Hi,
bewertet doch bitte mal mein Team! Meint ihr ich kann Rang 1 halten?

Link bitte für RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Durch einen Transfer-/Rechenfehler bin ich auf Rang 2 abgerutscht.
Gibts jetzt vielleicht ein paar Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Mit Weidenfeller einen guten Torwart , mit der Borussia im Aufwind / Note 1,5

Abwehr : Mit Friedrich und Riether zwei durchschnittsabwehrspieler , Gravgaard eher ein Spieler der mal mit einem Bock versehen ist , hier sehe ich Handlungsbedarf / Note 3,5

Mittelfeld : Salihovic und Misimovic Top Leute da brauch ich nichts zu sagen , spielen beide eine überragende Saison , Sahin im Aufwind , Blazczykowski wird auch wieder zu seiner Form finden , B.Schulz ist ein typischer 160.000 der null Punkte bringt / Note 2

Sturm : Grafite bester Stürmer der Liga , Cacau kommt langsam wieder , Stajner eher ein Durchschnittsmann bei einem schlechten Team / Note 2

Insgesamt etwa Note 2 bis 2,5

Ich denke da ist noch was drinne

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3338326#3338326
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ +Kuba+

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 14:02   Titel: Fangen wir mal an... Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist zuzeit in Top-Form. Vielleicht wenn möglich Ziegler, Kruse, usw., damit du falls sich Wiedenfeller (und das tat er schon öfterst) veletzt einen Ersatz hast.
Note: 1-

Abwehr: M. Friedrich ist noch OK, aber Gravgaard und riether sind nichd das wahre. Riether schwächelt momentan ein wenig (nicht wie in der Hinrunde) und gravgaard muss sich erst eingewöhnen. Mit so einer Abwehr wird es schwer.
Note: 3-4

Mittelfeld: Salihovic holt auch Punkte wenn hoffenheim nicht siegt und misi schwebt gerade auf dem siebten himmel mit wolfsburg. Dazu Kuba der sich jetzt erst wieder einspielen muss, hast du eigent lich ein sehr ordentliches Mittelfeld. Sahin ist ein Mann für die Zukunft. B. Schulz würde ich verkaufen und ein anderen ersatz kaufen.
Note: 2

Sturm: Zu grafite muss man nichts sagen, 23 tor sprechen für sich. Cacau spielt gerade unheimlich gut und stajner macht auch seine Tore. Insgesamt ein guter Sturm
Note: 1-2

Vielleicht noch ein paar Ersatzspieler, dann wird das noch was mit dem Meistertitel
Note insgesamt: 2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345550
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

gestern ermahnt, heute wieder nur einzeiler bei der bewertung = gelbe karte.
nach zwei wochen ist sie wieder weg (außer du verstößt in dieser zeit weiterhin gegen regeln!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für Stajner würd ich mir einen neuen Stürmer holen bzw. die Formation ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

du hast gomez und lahm wieso nimmst du die nicht rein...

stajner macht in letzter zeit gute spiele ... aber da du grafite gomez und cacau hast bleibt für den ja kein platz merh^^ vielleicht als ersatz..

gute mannschaft RESPEKT

Und riether würde ich auch behalten!

RH! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347415
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.