preload
basicPlayer

Bitte bewerten - Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 08:57   Titel: Bitte bewerten - Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel
Abwehr: Mathjisen, Naldo, Delpierre, Tasci, Boulahrouz, Niedermeier
Mittelfeld: Jones, Blaszykowski, Sahin, Bruggink, S. Pinto, Kamper
Sturm: Helmes, Cacau, Amanatidis
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wen sollte ich verkaufen und mit welchen Spielern am besten "ausbessern"?

Habe noch 10 Millionen zur Verfügung, nach Saisonübergang 15 Millionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

auch nicht leicht.

Tremmel weg ( 2. Liga )
Bouhla weg.

Generell sehe ich bei Dir (wie bei mir auch eine zu starke Blockbildung )

Sturm ist super

Mittelfeld ( Pinto & Sahin weg )

Abwehr ( Die VFB Fraktion ist zu groß )

TW ( gut brauchst nen neuen weil cottbus runter geht. )

Hoffe es hilft
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Wuwaldo2

Halte Dich bei weiteren Bewertungen bitte an die entsprechenden

Richtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Niedermeier und Boularouz in der Verteidigung verkauft und dafür Westermann in der Verteidigung gekauft.

Bitte weiter bewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann wollen wir mal

Tor: Tremmel:
Note 6, wie gesagt, der ist jetzt in Liga 2! So schnell wie möglich verkaufen bevor der MW sinkt!
Guter Ersatz: Adler o. Neuer <- zim teuer bzw Weidenfeller oder Bailly. Punkten beide gut und sind (vorallem Bailly) günstiger zu haben. Allerdings wäre es auch interessant zu warten und mal zu schauen, wen Bayern sich holt und den eventuell zu verpflichten

Abwehr: Das sind auf jeden Fall alles überdurchschnittliche bis gute Abwehrspieler, mit denen du eigl in die Saison gehen kannst. Ich würde jetzt in der Sommerpause noch gucken, welche vielversprechenden Abwehrspieler dazu kommen und vllt eine ERgänzung holen, falls sich ein Stuttgarter verletzt oder jmd ne Formkriese hat etc
Note 2- / 3+

Edit: fast hätte ichs vergessen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3359752#3359752

Mittelfeld Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf: Jones und Kuba sind stark die würde ich so halten. Sahin und Bruggink sind eher mittelmäßig! Dafür brauchst du auf jeden Fall ersatz. Pinto sofort weg, Bruggink auch! Sahin behalten, da er noch ein Talent ist und einiges im MW steigen kann
Note 3-
Ersatz: Ist schwer. Dir Fehlt auch jeden Fall noch 1 Mann, der Konstant 100+ Punkte macht. Ribery wäre natürlich optimal, aber ist sehr teuer und es steht nicht fest, ob er bleibt also Finger weg. Heute in der Zeitung stand, dass Bayern an Hleb dran ist, also dafür eventuell mal 6-7mio sparen und hoffen. Hitzelsperger wäre ebenfalls ne gute Ergänzung, Spielt seit langem bei Stuttgart als Leistungsträger.

Sturm: Helmes und Cacau sind top, auf jeden Fall halten. Ama würde ich behalten (der kann noch einiges im MW steigen oder nen lauf kriegen) Trotzdem würde ihc nicht mit ihm planen. vllt kannst du dir ja für ~1 -2 mio Ibisevic kaufen und hoffen, dass er eine ähnliche Quote wie in der Hinrunde wiederholen kann (obwohl ich nicht davon ausgehe). Sonst noch Poldi, Grafite oder Ba zu empfehlen. Vllt kommste an einen dran. ich würde aber auf jeden Fall noch nen bisschen abwarten, weil 1) Fallen die Marktwerte noch und 2) mal gucken, wer so alles geholt wird in der Pause
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.