Hey...
ich fang mal an:
Tor: 2-
Neuer ist der kommende TW in Deutschland meiner Meinung nach...Sehe ihn ganz stark, stärker als Adler. Bayern will ja ihn und nicht Adler, ist ja auch schon ein Zeichen...die letzten Schwächen wird er bei Magath abstellen.brauchst ersatz, dann top
Abwehr: 3+
Sehr gute Leute hast du, keine Frage aber da es nur 3 sind habe ich dir auch nur eine 3 + gegeben. Da fehlen noch mindestens 2 Backups, damit du bei Ausfällen umplanen kannst. Schäfer ist Meister geworden, Jo Simunic ist der Mann bei Hertha und hat sogar Wechselabscihten...und Beck hat sich ja in die Nati gespielt, in der Rückrunde etwas schwächer aber bei der RR war jeder nicht mehr so gut.
MF: 2-
Auch im MF bist du gut aufgestellt, aber auch da fehlen Backups, mindesten noch 2 Leute. Hitze hab ich selber, top mann und auch Torgefährlich, C Eduardo ist neben Salihovic der Mann im Hoffenheimer MF, R. Augusto stark angefangen letztes Jahr aber nachgelasen wie Bayer auch, aber meiner Meinung nach des beste MF bei Bayer und Jones, die Kampfmaschine und zu letzt auch Tormaschine

aber manchmal auch gut für ne Rote Karte...sonst Top
Sturm: 2
der Helmes ist so unbeständig, in der HR top, aber danach flop, der ist faul, kämpft nicht aber super präzise schusstechnik... über Gomez braucht man nichts sagen und Obasi ist ein netter backup aber da gibt es bessere als er
Insgesamt nettes Team, 2- würde ich sagen, brauchst einige BAckups aber das Gerüst ist sauber ...
Würde mich auf deine Hilfe freuen...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348326