preload
basicPlayer

Auch für mich bitte Hilfe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:11   Titel: Auch für mich bitte Hilfe. Antworten mit Zitat

Das ganze ist im Moment eine Baustelle.
Wir spielen erst seit ner halben Saison, die wir sozusagen als Vorbereitung für 09/10 benutzt haben.
bislang lief es super bei mir meine Mannschaft war von nach 10 Spieltagen oder so schon bei 68 Mille und jetzt bin ich am umbauen. War sehr auf Dortmunder gepolt
Jetzt hab ich 22 Mille wovon 10 gerade in Salihovic investiert wurden, der völlig grundlos nichts wert ist.

Friend, Freis und Sestak hab ich spekulativ für jeweils weniger als ne Mille gekauft.

Naja ich lass euch dann mal freie Fahrt.

Danke schon mal im Vorraus. Helfe natürlich gerne zurück, auch wenn ich noch nicht soo viel Erfahrung hab.

Gruß

Fabi
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Mit Benaglio einen der besten der Liga! Vielleicht bekommst noch seinen Ersatz. Bis dahin 2+

Abwehr: Mit Dede und Owomoyela 2 starke Abwehrspieler. Den Rest kann man aber vergessen. Lell, Pfertzel und Hünemeier können weg. Da muss du noch was machen 3-

Mittelfeld: Dein stärkster Mannschaftsteil! Augusto, Hajnal und Marin sind 3 Spitzenleute. Vorallem bei Augusto und Marin is noch Luft nach oben. Salihovic ist auch ein Top-Spieler der immer sehr gut Punktet. Note: 2

Sturm: Sestak guter Mann und dazu gerade noch sehr günstig. Die anderen sind eher Spekulationen. Bei Freis weiß man nicht ob er überhaupt zum Einsatz kommt neben Poldi und Novakovic. Da brauchst du auch noch mindestens 1. Note: 4

Also für die restlichen 12 Mios würde ich mir noch 1 für die Abwehr holen und 1-2 (je nach Kaliber ) für den Sturm. Also vielleicht einen ala Ochs oder C.Schulz (sehr günstig) für die Abwehr holen und dann die restlichen ca. 10 Mios in 2 gute Stürmer investieren oder in einen sehr guten
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 08:32   Titel: Meine antwort Antworten mit Zitat

Also, ich muss eingestehen, das du zwischen den Pfosten einen richtg klasse Keeper aufzubieten hast

Deine Abwehr lässt aber stark zu wünschen über, denn außer owomoel würde bei mri keiner von denen bei mir auf die bank kommen^^

Das Mittelfeld ist so stark, das man da auch mal die Note 1 für geben könnte

Das mahct der Sturm aber wieder weg, dem würde ich wegen sine schwäche bstenfalls eine 5 geben.

Ich hoffe es hilft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.