|
Hi, danke für deine Hilfe, hier meine RH;)
Tor: Bailly ist ein guter Mann, der konstant Punkte macht, wo aber die Gefahr ist das er auch mal - Punkte macht bzw. viele Tore rein gehst, zudem hast du noch den Ersatz Heimeroth, was sehr gut ist. Note: 2
Denke hier ist vorerst kein Handlungsbedarf, vllt. später mal TW mit eventuell Ersatztorhüter von einem Klub der nicht um den Abstieg kämpft, bzw. eine bessere Abwehr hat. (zB. Leverkusen)
Abwehr: Subotic auf jeden Fall halten, ist noch jung und auch ab und an für ein Tor gut. Simunic und Mathjisen sind gute Abwehrspieler, würde ich auch halten! Gravgaard sofort verkaufen, da er wahrscheinlich wieder zurück geht und nicht beim HSV bleibt. Bei Dorda hab ich keine Ahnung (ist mirn bisschen peinlich), weiß nicht ob das ein Talent etc. ist. Note: 3+
An deiner Stelle würde ich noch mind. einen guten Verteidiger holen, zB. Tasci, immoment nur 1,6 wert und ich denke er wird sich noch in seinen Leistungen und Marktwert steigern.
Mittelfeld: Ribery ist top, wenn er wechselt allerdings schnell verkaufen und passenden Ersatzt finden (zB. Misimovic), ansonsten Rolfes noch halten da er eine wichtige Rolle bei Leverkusen hat und immer so 2 Punkte macht. Den Rest verkaufen! Niemeyer, Gebhart, Elson, Schachten, Jantschke sind alles keine 100% Stammspieler! Note: 4-
Hier ist dringend Handlungsbedarf! Ich würde Spieler wie Kuba, Kehl oder Jones empfehlen (schlägt sich bestimmt gut unter Magath!), hast ja noch 27 Million Budget.
Sturm: Gomez ist jetzt 100% bei Bayern, musst halt schaun wie er sich schlägt, Kiessling auf jeden Fall halten! Wagner ist natürlich schrott, brauchst noch einen Stürmer, wenn Gomez bei Bayern nichts wird 2. Note: 2-
Ich könnte dir Helmes, Cacua, Ba, Grafite etc. empfehlen!
|