| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2009 17:25 Titel: Steht das Grundgerüst für nächste Saison? Helfe gerne zurück |
|
|
Also mein Team:
Adler
Geromel-Fritz-Westermann-Hummels-Bordon
Sahin-Özil-Rosenthal-Carlos Eduardo-Renato Augusto-Epalle
Amanatidis-Freis
Kontostand bei ca 31 Mios. Soll ich vielleicht noch wen abgeben weil der MW noch stark fällt? Hab schon paar Leute verkauft.... Ich habe eigentlich vor mir noch einen fürs MW zu holen (am liebsten Khedira) und noch 2 Granaten für den Sturm (am liebsten Gomez + ?)
Bei Link helfe ich natürlich zurück... 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2009 09:24, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2009 08:18 Titel: |
|
|
torwart sicherlich ein super typ.brauchst noch ein ersatz man note 2
abwehr sicherlich dein stärkster teil note 2+
mittelfeld naja sahin , rozenthal ich weiss nicht da muss investiert werden note 4+
im sturm ist wohl auch sturmflaute angesagt note 5
wenn du magst,hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348147&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2009 11:19 Titel: |
|
|
|
Ich hab 40 mios aufn Konto, natürlich will ich investieren! Ich will wissen ob man auf diesem Team aufbauen kann oder ob ich noch wen verkaufen soll weil eventuell einer zu teuer oder überschätzt ist ( özil, westermann,geromel)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 06:44 Titel: |
|
|
@Borger1
Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien. Etwas mehr sollte da shcon kommen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 17:18 Titel: |
|
|
Mit Eduardo, Hummels und Sahin hast du auf jeden Fall schon welche die noch gut Luft nach oben haben.
Bordon hab ich gehört (glaub beim Kicker) macht nich mehr lange bei dem komischen Verein aus der verbotenen Stadt. Zu alt für Quälix.
Bei Fritz müsste auch noch was gehen denk ich.
Özil Geromel Westermann und Adler find ich auch solide, wobei ich mich frage ob Özil 10 Mille halten kann.
Und mit deinem Kapital kannste ja noch gut was machen  Solltest aber eher nicht auf Verteidiger setzen. Da hast du genug von und is ja allgemein bekannt, dass die Stürmer und Mittelfeldspieler mehr Punkte machen.
Also alles nach vorne werfen
Gruß
Fabi
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348366 (den hatte ich fast vergessen^^)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 17:58 Titel: |
|
|
Soooooooo
Tor: Da bist du mit Adler Top aufgestellt --> kein Handlungsbedarf, außer eventuell den Ersatztw von Lev, fallse den kriegen kannst
Note1-
Abwehr: Mit Westermann, Hummels (leider verletzungspech diese Saison) und Geromel hast du schonmal 3 gute Leute: Bei Bordon und Fritz muss man abwarten, wie sich das entwickelt. Sprich: kommt Fritz wieder in Form und Bordon wieder in die Startformation oder wechselt er. Hier würde ich erstmal nicht handeln, sonder in den Sturm investieren. Sollte Bordon jedoch wechseln würde ich mich nach nem Ersatz umschaune. ich kann dir jetzt noch niemandem empfehlen, weil ich nicht weiß wer neu kommt
Note 2-
Mittelfeld: Mit Crlos Eduardo und Özil hast du 2 Topleute. Sahin wird sich sicherlich noch entwickeln. Rosenthal und Epalle raus und 2-3 neue holen. Hitzelsperger oder Frings wäre eine gute Verstärkung. Bei Misimovic und Ribery wäre ich vorsichtig, da noch nicht festeht, ob die Leistung bestätigt wird, bzw ob sie überhaupt bleiben. Ansonsten mal schauen, wer noch neu dazu kommt
Note 3
Angriff: naja nur Ama ist natürlich sehr schwach. ihn auf jeden Fall halten, da er stark im Wert steigen wird, wenn er wieder fit ist, aber auf jeden Fall noch 2-3 Leute holen. Hier sollte auch das meiste Geld hinfließen: Ich würde in Poldi, Grafite, Helmes oder Gomez investieren. Du könntest auch 1-2 mio investieren und dir Rosenberg holen und hoffen, dass er wieder in Form kommt und nächstes Jahr seine 100 Punkte schaft oder wenigstens noch ordentlich im Wert steigt
Note: 5
Im Defensiven Bereich ist dein Grundgerüst auf jeden Fall gelegt, aber in die Offensive muss auf jeden Fall noch kräftig investiert werden
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348105
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 18:07 Titel: |
|
|
|
Auch vielen Dank!!
Echt gute Ideen. Ich denke dass ich genau so machen werde.
|
|
| Nach oben |
|
BöhserArzt
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Mai 2009 10:12 Titel: |
|
|
also auf das team kannste gut aufbauen. die abwehr brauchste eigentlich nich mehr verstärken. die holen genug punkte. torwart haste da auch einen sehr guten mit adler. also steht die defensive schon einmal gut dar.
wenn du jetzt noch 1 kracher im mittelfeld holst und 2 knaller im sturm, haste n sehr gutes team für nächste saison. z.b. podolski+ gomez für vorne und im mittelfeld misimovic oder hitze oder khedira etc.
ich hoffe,das bringt dich weiter! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 09:04 Titel: |
|
|
|
das team hat schon mal einen guten grundstein mit spielern wie westermann oder renato augusto, die fast nie minuspkt holen. du solltest aber dringend im sturm (freis und amanatidis) nachrüsten, d.h. einen "bomber" kaufen. helmes, gomez, grafite oder ba wären ein guter griff. im tor adler, der fast immer eine solide leistung abruft.
insgesamt ein gutes team (2-)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 09:24 Titel: Würde noch drei Stürmer holen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 10:07 Titel: |
|
|
Würde Rosenthal, Fritz und Freis auf keinen Fall verkaufen!
Das sind alles gute Spieler, die eigentlich nur steigen können in Sachen MW! Wieso also verkaufen? Nur weil da nicht "MW 9 Mio" steht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde