preload
basicPlayer

Comunio-Tennis und Trainer für Comunio/duo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 12:05   Titel: Comunio-Tennis und Trainer für Comunio/duo Antworten mit Zitat

hallo,

da ich die idee für ein comuniogp ziemlich gut finde und mich da gleich angemeldet habe, dachte ich auch, dass ein comunio für tennis auf reges interesse stoßen würde.
nur mal so als idee eingeworfen. gameplay-technisch kann man sich da sicher irgendwas überlegen, was gut funktioniert.

ansonsten stellt man ja bei comuniogp auch den motor/teammanager und ein team auf.
das würde ich gerne auch für comunio übertragen und einen eigenen markt für trainer etablieren. zusätzlich zu den 11 spielern stellt man noch einen der 18 trainer auf, der dann z.b. die durchschnittsnote der spieler bekommt oder z.b. die gesamtpunktzahl des teams.

ersteres würde den trainer ziemlich schwach machen und die 2. möglichkeit könnte den trainer spielentscheidend machen.

mir gefällt die zweite option besser.
wird ein verein 4:0 an die wand gespielt, könnte der trainer schonma -30 punkte bringen. bei einem haushohen sieg schonma +50.

meiner meinung nach wäre das ein sehr interessantes feature, über das man nachdenken könnte. muss ja nicht umbedingt in der form sein, wie ich beschrieben habe.


wie gesagt, dass hier sind keine fertigen konzepte sondern einfach nur denkanstöße, die diskutiert und verbessert werden können
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group