preload
basicPlayer

Wo soll ich an meinem Kader noch etwas ändern?100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 09:21   Titel: Wo soll ich an meinem Kader noch etwas ändern?100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde ganz gerne wissen, wo ich meinen Kader am dringendsten verstärken soll. Budget: ca. 21 Mio.

Tor:-
Abwehr: Beck, Delpierre, Geromel, Kadlec (Ersatz: Lell)
Mittelfeld: Kacar, Weis, Hilbert, (Ersatz :T.Rost (wird bei Cottbusser Abstieg verkauft ),Tinga)
Sturm: Olic, Guerrero, Sestak (Ersatz: Halil Altintop)

Schon mal Danke im Voraus!
PS. Wenn ihr Rückhilfe von mir wolllt, lasst eibfach den Link bei der Antwort da
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: -

Abwehr:

Beck - guter Junge
Geromel - auch gut
Kadlec - sehr solide
Delpierre - könnte auf der Bank Platz nehmen, wenn du Pech hast, ansonsten auch solide
Lell - ganz schlecht

Mittelfeld:

Kacar - ganz gut, hat auf jedenfall noch Potenzial
Hilbert - gut
Weis - wird wohl nächste Saison auf der Bank hocken
Rost - solide, aber halt auch kein großer Punktelieferant
Tinga - definitiv Bank mMn

Sturm:

Olic - tippe auf Bank, würde den sofort vertickern
Guerrero - kein sicher angelegtes Kapital, halte 1. nicht viel von ihm, deutlich überbewertet mMn, würde niemals soviel für den hinlegen und 2. ist es nicht sicher was mit ihm passiert
Sestak - guter & günstiger Stürmer
Altintop - absolut okay als Ersatz

Insgesamt sehe ich also deine Abwehr als absolut in Ordnung an, da gibt es wenig auszubessern.

Dein Mittelfeld hat zwei ganz ordentliche Spieler, da musst du aber definitiv noch einiges tun. Mein Rat: Zwei Topleute neben Hilbert und Kacar!

Im Sturm hast du momentan gute Namen, die aber beide meiner Meinung nach viel zu überbewertet sind, die würde ich unbedingt verkaufen, da bekommst du z.B. mit Kießling, Podolski, Klose, Demba Ba oder Petric bessere Leute für und gibst quasi kein Geld von deinem Budget aus!

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348508
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

hm... du hast mir zwar auch geholfen, aber nicht sonderlich ausführlich und gut... deswegen:

Ganz klar im Tor und im Mittelfeld. Abwehr ist dein stärkster Mannschaftsteil, Mitelfeld is ganz schwach! Sturm würde ich auch beide verkaufen. Da gibt es sicherere Punktelieferanten. Olic spielt nächses Jahr wohl nicht und Guerrero ist auch schon mit Wechsel in Verbindung gebracht worden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir auf jeden fall top-leute fürs mittelfeld kaufen .. abwehr ist top und sturm is so lala wie schon gesagt wurde ist olic nächstes jahr wahrsch. ersatz also lieber verkaufen und kießling oder so kaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.