preload
basicPlayer

was tun TEAM kaufen/verkaufen ? gut/schlecht ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:20   Titel: was tun TEAM kaufen/verkaufen ? gut/schlecht ? RH 100% Antworten mit Zitat

würde gern wissen wie gut mein team ist wen soll ich verkaufen/ behalten/kaufen ??? das team wurde mir bei saison übergang zugelost auser die fünft die ich mitgenommen habe Rolfes,Misimovic,Podolski,Almeida,Ochs habe 9 mio auf dem Konto was tun ??

Danke für eure Hilfe!!! RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey Kai!
voin deinen zugelosten würd ich Krzynowek behalten der für sein geld relativ gut ist.
den rest verkaufen bis auf deine 5 die du behalten hast. und mit dem Geld würd ich auf jeden fall n Tor holen n paar aus unserer Community haben ja n paar doppelte Stammtorhüter.
das andere geld würd ich nich für einen Star ausgeben sondern für mehere billigere konstante punkter.
Mertesacker(unter 1 mio), C.Fuchs, Hummels.... die alle sind zzt ziemlich billig.
Herr Zog
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd dir empfehlen deine neuen komplett zu verkaufen.
mit dem geld kannst dir dann neue spieler holen.
fürs tor würd ich die frankfurter keeper vorschlagen. fährmann und pröll kosten zusammen ca. 700.000 €. und mit fährmann hast gute chancen auf nen stammplatz. fürs feld kann ich mich nur meinem vorredner anschließen. merte, hummels...sind billig und gut...
was sagst zu meinem team? bordon??kroos?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Du hast BAyerns dritten Torwart. Unbedingt nen Stammkeeper holen. Die gibts günstig, siehe Wache. So verschenkste viele Punkt eohne STammkeeper.
5

ABwehr:
Toprak soll ein sehr starker Mann sein. Einer der punktbesten Abwehrspieler letzte Saison bei Comduo. Auch mit Ochs haste einen sehr guten Mann. Da Zambrano und Alvim bei ihren CLubs keine Rolle spielen, solltest du noch 2 Leute holen, die dir regelmäßige Punkte sicher. Vorschlag: Osorio, Görlitz, Friedrich, Daems.
3

Mittelfeld:
Hier siehts gut aus.Rolfes und Misimovic gesetzt. Heller und Flum spielten zuletzt bei den Aufsteigern nicht unerhebliche Rollen. Die solltest du beobachten. Mit Krzynowek kann man auch gut spekulieren. GUnkel würd eich verkaufen. Einen Mann solltest du hier noch holen-
2-

Sturm:
Mit Poldi und Almeida steht ein Grundgerüst. EInen dritten Mann, der regelmäßig spielt, solltest du aber noch holen. AManatidis und Sestak sind derzeit zB sehr günstig zu haben.
2-3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.