preload
basicPlayer

Grundstruktur steht...!? noch 10 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 10:58   Titel: Grundstruktur steht...!? noch 10 Mio Antworten mit Zitat

Hab heute bereits nen Deal abgewickelt und hab dann ab morgen folgende Mannschaft:

TOR: Neuer

ABW: Lahm, M. Friedrich, Pander, (Noveski)

MF: Hitzlsperger, Weis, (Epalle)

ST: Frei, Cacau, Obasi, (Fischer)

Hab noch 9 Mio, wenn ich die "nicht brauchbaren" (Artmann usw) noch verkauf hab ich so ca. 10 Millionen...

Damit werde ich noch das MF aufrüsten...

Was haltet ihr von der Truppe bislang??

Danke, Chrisse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dein Team sieht doch schonmal ganz gut aus, konkret:

Tor:
Neuer ist ein Topmann, hol Dir dazu noch die Ersatztorwarte und die Sache ist geritzt.

Note: 1 -

Abwehr:
Die Abwehr steht. Mit Lahm und Friedrich haste zwei Stützen drinne, Lahm wird bestimmt wieder über 100 Punkte machen und Friedrich macht wieder die eine oder andere Bude. Wenn Pander fit bleibt auch ein guter Mann, Noveski ein gutes Backup.

Note: 1 -

Mittelfeld:
Hier musste natürlich noch was machen. Hitze ist erstmal ein sicherer Rückhalt, der permanent punktet und sogar mal das eine oder andere Tor macht. Weis würde ich maximal als Backup sehen, 31 Spiele 56 Punkte sind einfach zu wenig. Da Du ja wohl 3-4-3 spielen willst, würde ich noch min. zwei starke Offensivspieler holen und einen defensiveren. Habe mal die Spielersuche bemüht, welche Spieler werttechnisch derzeit in Frage kämen. Offensiv sehe ich da Leute wie Kroos, Barnetta und Salihovic oder eher "Ü-Eier" wie Mintal, Makiadi.... Defensiv Jarolim, Kacar etc..

Note derzeit: 4 -

Sturm:
Frei und Cacau sind natürlich stark, sofern Frei verletzungsfrei bleibt und Cacau einen adäquaten Ersatz an seine Seite bekommt. Hm, Obasi finde ich nicht soo überzeugend, steht bei Hoffenheim in meinen Augen hinter Ibisevic und Ba, dazu recht verletzungsanfällig. Wenn ein guter Ersatz verfügbar ist, würde ich hier nachlegen, dazu, sofern das Geld es her gibt, noch einen günstigen Backup, z. b. einen günstigen Stürmer von den Aufsteigern, oder jemand wie Stajner oder Amanatidis, die recht günstig sind und ein akzeptabler Ersatz sind.

Note: 2 -

Schreib doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.