preload
basicPlayer

Probleme mit der autom. Gutschrift der Prämien von Cupunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 18:54   Titel: Probleme mit der autom. Gutschrift der Prämien von Cupunio Antworten mit Zitat

Hallo,

habe es heute schon 2-3 Mal versucht und unseren Pokalwettbewerb archiviert. Leider hat das mit den geplanten Überweisungen der Prämien nicht funktioniert. Es gab zwar die Ankündigungen in den NEWS der Community, teils doppelt, durcheinander oder auch garnicht, faktisch geflossen ist aber kein Geld. Ist das System eventuell überlastet und werden die aufgetretenen Probleme noch korrigiert?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

bitte zieht die zuviel gezahlten Prämien über die Gutschriftsfunktion von Comunio wieder ab. Wir untersuchen das Problem.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group