preload
basicPlayer

10 neue spieler wen verkaufen wen behalten? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:11   Titel: 10 neue spieler wen verkaufen wen behalten? RH 100% Antworten mit Zitat

Servus Leute,

hab heut morgen mein team gesehn und weiss ehrlich gesagt net was ich davon halten soll
mitgenommen hatte ich
Rafinha
Bordon
Barzagli
Gentner
Jarolim

ich hab jezz ja aufsteiger im team aber hab halt keine AHnung ob die gut sind oder net soll ich die verticken oder behalten wen kann ich gebrauchen?
und wie sollte ich mein team am besten verbessern?

Brauche Hilfe ... Rh is selbstverständlich garantiert

MFG
Danial96
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Butscher ist Kapitän, würd ich behalten, d.h. die Abwehr steht ganz gut mit
Bordon, Rafinha, Butscher und Barzagli. Einziger Wackelkandidat ist Bordon, hätte ich wahrsch. n anderen Spieler mitgenommen, wobei er unter Magath viell. auch wieder kommt.

Gustavo, Jarolim und Gentner sind au n ganz annehbares Mittelfeld.

Sturm sieht's halt ganz garstig aus. Würde entweder 2 gute Stürmer + 1 halbwegs brauchbaren Mittelfeldspieler oder halt 3 Stürmer holen. Wobei man bei Rosenberg ja Hoffnung auf ne bessere Spielzeit haben könnte...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2009 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

naja hattest ein bisschen pech mit der verlosung, genau wie ich
aber butscher is auf jedenfall gut, den würd ich behalten, den rest(außer rosenberg und drobny) weghauen und dafür neue spieler kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ansich kein schlechtes Team, nur im Sturm müsste noch etwas nachgelegt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Einen der stärksten Keeper der letzten Saison. Solltest dir vielleicht noch Herthas Ersatztorwart holen.
1-2

ABwehr: Mit Barzagli, Rafinha und Bordon bist du shcon mal gut ausgerüstet. Butscher machte bei Comduo (Zweitliga-Comunio) unter den Abwehrspielern mit die meisten Punkte. So schlecht kann er also nicht sein. Svensson kannst du verkaufen und eventuell noch nen günstigen Perspektivspieler holen.
2

Mittelfeld:
Gentner - Gustavo - Jarolim: Das ist doch shcon mal ein Anfang. Brosinski, Yankov und Hartmann kannst du verkaufen. 2 Leute mit größeren EInsatzzeiten solltest du dann aber siche rnoch holen.
2-3

Sturm:
Mau. ROsenberg hat eine schwache Saison hinter sich, vielleicht wechselt er. Von Charisteas geht auch wenig VIelversprechendes aus. Bei dem Schweden würd eich noch abwarten, denn was er kann, hat er schon gezeigt. Charisteas kannst du verkaufen. 1-2 Verstärkungen sollten hier unbedingt noch her. Sestak und AManatidis sind zB günstig zu haben.
4-5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.