preload
basicPlayer

Team 09/10 - bitte bewerten (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 21:33   Titel: Team 09/10 - bitte bewerten (RH) Antworten mit Zitat

(Neuer?)
(Mertesacker?) - A. Friedrich - C. Schulz - Träsch
Sahin - van Bommel - Renato Augusto - (???)
Klose - Ibisevic

Ersatz:

Tor: Mondragon
Abwehr: J. Boateng, Rausch
Mittelfeld: Jensen, Rosenthal, Engelaar
Sturm: -

Halte eigentlich jede Position für "gut" besetzt.

Renato Augusto ist quasi mein Star im Team! Und von Klose, Ibisevic, van Bommel und Sahin erwarte ich auch einiges.

Haben diese Liga erst vor 4 Wochen gegründet, also das Team ist nicht weltklasse, aber was meint ihr?

Helfe auch gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon ist ein guter Torwart. Trotzdem ist noch unsicher - gerade unter einem neuen FC-Trainer - ob er auch in der neuen Saison die Nr. 1 sein wird. Du holst oder entweder die Kölner Nr.2 oder du gehst ganz auf Nummer sicher und holst dir einen anderen günstigen STammtorwart wie Hildebrand oder Wache.
3-4

Abwehr:
Ein akzeptables Grundgerüst. Friedrich und Schulz sind gesetzt, Träsch hat sich auch quasi riengespielt, Rausch und Boateng bekommen ihre EInsätze. Wenn du hier noch einen regelmäßig spielenden holst - vielleicht Hummels oder Delpierre - dann ist die ABwehr eigentlich gut ausgestattet.
2-3

Mittelfeld:
Zu den gesetzten AUgusto, van Bommel und Sahin solltest du auf jeden Fall noch 1-2 Leute holen. Engelaar kannst du verkaufen, Rosental ist so günstig, dass man ihn auch eigentlich nicht abgeben muss.
3+

Sturm:
Ibisevic und Klose, das klingt auf dem Papier schon mal ganz gut. AUf beiden lasten in der kommenden Saison jedoch hohe Erwartungen. Unabhängig davon solltest du noch einen starken dritten Mann verpflichten
2
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

Tor:
Mondragon ist vom Preisleistungsverhältnis super. In Sachen TW würde ich mir auch nicht so den Kopf zerbrechen, da es meist günstige Alternativen gibt.

Note: 2

Abwehr:
A. Friedrich, wo auch immer er spielen wird, ist ein guter Abwehrspieler, Träsch und Schulz mit Abstrichen auch. Die anderen beiden lohnen sich bei den MW nicht zu verkaufen. Ich würde Schulz verkaufen, da Hannover die letzten Jahre die Schießbude der Liga war und die Abwehrspieler nicht wirklich zum Punkten kommen. Allgemein fehlt Dir noch ein herausragender Abwehrspieler, einer, der konstant hoch punkt und/oder am Besten noch torgefährlich ist, denke nun an Spieler wie Westermann, Naldo, Merte, Lucio, Subotic etc., auch ein M. Friedrich ist günstig zu haben. Min. einen guten würde ich mir noch kaufen und Schulz dafür rausnehmen.

Note: 3 -

Mittelfeld:
Mit RA hast Du schonmal einen guten offensiven Mann, der ordentlich punktet, dazu MvB als konstanten Punktebringer und Sahin einen Perspektivspieler, der denke ich diese Saison noch besser werden wird.
Dir fehlt aber noch min. ein guter Mann, am Besten auch ein offensiver, torgefährlicher wie RA als Stammspieler und ein gutes Backup, wobei als Backup zunächst Rosenthal ok ist, aber er spielt nicht immer Stamm.
Einen defensiveren wie MvB im Team zu haben ist wichtig, da solche Spieler meis konstant punkten, allerdings ist MvB einer der schlechteren, würde da einen anderen verpflichten, z. B. Rolfes, Kacar, Jarolim o. ä..

Note: 3

Sturm:
Dem Namen nach sind beides gute Männer und ich denke, dass Klose, wenn er verletungsfrei bleibt, diese Saison wieder abgeht. Ob Ibisevic wieder seine Leistung bringt, sei mal dahingestellt. Tendenziell würde ich eine 3-5-2 oder eine 3-4-3 Aufstellung anstreben und somit fehlt Dir min. ein guter Backupstürmer oder noch eine richtige Perle plus Backup. Würde mir auf jeden Fall, wenn Du nur mit zwei Stürmern spielen willst, noch einen wie Amanatidis oder so zu legen, günstiger Stammspieler, die auch mal treffen.

Note: 3 +

Schreib doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon wird wie fast alle Torhüter gut Punkte holen. Falls nicht kann man auf dieser Position immer leicht umschwenken
2-

Abwehr:
Friedrich fand ich zwar gestern recht katastrophal, aber eigentlich ist er ein wirklich guter Innenverteidiger. Da Hertha auch recht defensiv agiert wird er ordentlich Punkt sammeln. Momentan gibt es viele günstige Verteidiger auf dem Markt, da würde ich noch nachbessern. Mertesacker wäre bestimmt eine gute Wahl.
3-

Mittelfeld: Von Sahin erwarte ich nächste Saison einiges. Er macht zwar auch mal schlechtere Spiele, aber manchmal spielt er halt auch überragend, was unter dem Strich satt Punkte gibt. Der wird im MW auch sicher weiter steigen, unbedingt halten. Renato Augusto ist ein klasse 100 Punkte+ Kandidat.
Deine Ersatzspieler sind jedoch recht schwach und werden m.E. auch im MW nicht steigen. Hier muss also noch ein neuer her. Für die Bank würde ich Stindl kaufen falls auf dem Markt. Der ist jung, günstig und entwciklungsfähig.
3-

Sturm: Klose wird nächste Saison wieder voll durchstarten. 90 Punkte erwarte ich von ihm mindetens. Ibisevic ist natürlich eine Wundertüte. Zum jetzigen Zeitpunkt lohnt es aber auch nicht ihn zu verkaufen.
3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.