preload
basicPlayer

Meisterkader noch einmal verstärkt was sagt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 12:15   Titel: Meisterkader noch einmal verstärkt was sagt ihr? Antworten mit Zitat

hi bin letzte saison souverän meister geworden und habe mein team nun noch einmal verstärkt was haltet ihr davon?
tor: enke und tremmel als ersatzmann geholt mehr ist momentan nicht auf dem markt
abwehr: lahm dede westermann und nun noch mertesacker und van der heyden als reservist vll schafft er es ja bei main
mittelfeld:cicero hitze missimovic schweini marin pitriopa kroos und nun noch eduardo geholt der sein potential letzte saison bestätigt hat
sturm:toni klose helmes pizarro den ich aber verkaufen will falls er wirklich geht und dafür verhandel ich mit einem mitspieler über grafite oder podolski oder toni und pizza weg dafür gomez her mal sehen und neu dazu boakye als hoffnungsspieler von nürnberg

was haltet ihr von meinem team wen sollte ich mir noch zu legen bzw verkaufen
100 RH
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

nen ersatzmann der nichtmal in der 1BL ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Über Rost lässt sich nix schlechtes sagen, der wird nicht abgesetzt; aber dass Tremmel wechselt würd ich nicht einplanen. Würd also noch nen 2. TW holen - Hildebrand wär zur Zeit geschenkt, auch vom Freiburger Franzosen würd ich mir was erwarten, immerhin hat der schon internat. Erfahrung. iM ne 2

Lahm und Westermann gehören zu den besten 10 der Liga, die sind fix. Mertesacker und Dede können dir gute Punkte liefern, aber bleiben sie fit? Van der Heyden würd ich verkaufen. Zu alt, zu langsam für Punkte - der wird mMn nicht mal spielen. ihn würd ich verkaufen und dann auf jeden Fall nochmal verstärken - mit den 2 verletzungsanfälligen darfst dir da ruhig noch einen was kosten lassen. so nur ne 3

Dein Mittelfeld ist stark. Von Pitroipa halte ich nichts - das ist ne Position, auf der sich der HSV verstärken wird. ich würd nur ihn verkaufen und wenn du Kohle übrig hast nach günstigen Talenten schaun. 1-

Im Sturm bist du zwar nicht schlecht, aber riskant aufgestellt. Helmes seh ich fix, der wird auch wieder gut Punkten. Aber wer wird bei Bayern spielen? ich an deiner Stelle würd Toni verkaufen und hoffen, dass Klose drankomt (was er von der Qualität her schaffen müsste). Wenn Pizarro noch geht den auch noch verkaufen und das geld in die Abwehr investierren. Ansonsten würd ich mit deinem Reststurm die Saison starten und dann mit prall gefüllter Kriegskasse auf den neuen Ibisevicwarten.. aktuell ne 2-

Alles in allem hast du ne gute Basis, aber deine Abwehr ist zu verletzungsanfällig. noch mindestens einen Klassemann!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.