preload
basicPlayer

Bewertung des bisherigen Kaders (Rh garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 11:39   Titel: Bewertung des bisherigen Kaders (Rh garantiert) Antworten mit Zitat

Hi ihr Comunisten ,

Wir haben mit 5 behalten gespielt (Ba,RA,Özil,Micho, Misi (verkauft)) und mein kader sieht bislang so aus. Meinungen wären nett. Außerdem habe ich noch 10,4 Millionen um mir noch 2 Topspieler für die offfensive zu kaufen (ratschläge?)
ps.: nicht von der grafik irritieren lassen. die ist nicht mehr aktuell

RH link dalassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wieso haste denn Misimovic verkauft? Wie kannste sowas machen? *schock*

Zu Deinem Team:

Tor:
Hatte selber in der Rückrunde Bailly. Super Torwart, wird bei Gladbach genug zu tun kriegen und Preis-Leistung stimmt. Noch die Ersatzmänner und Du bist versorgt.

Note: 1 -

Abwehr:
Merte ist Dein Grundpfeiler, Beck hatte ich selber und auch wenn er keine Tore macht, bekommt er so gut wie immer seine Punkte, selbst wenn Resthoffenheim nicht gut spielt. Die beiden sehe ich als gesetzt an. Würde Demichelis verkaufen, der hatte vorletzte Saison seinen Zenit und ansonsten sprechen seine Zahlen gegen ihn, gerade bei dem MW. Würde ihn verkaufen und dafür noch einen günstigen guten (z. B. einen der Friedrichs, Hummels etc.) kaufen. Fuchs als Backup.

Note: 3

Mittelfeld:
RA und Özil sind super, Kacar finde ich auch sehr überzeugend und würde ihn als dritten aufstellen, allerdings erwarte ich von der Hertha in dieser Saison nicht mehr viel, kein Sturm, Abwehr kann auch noch bröckeln und sie haben kaum Kohle. Auf jeden Fall musste da nachlegen wo Du einen "Supermann" wie Misimovic verkauft hast. Würde noch einen guten offensiven kaufen und als Backup entweder einen konstanten defensiven oder wen von nem Aufsteiger. Denke da z. B. an Mintal. Der könnte auch was für die Startelf werden.

Note: 3

Sturm:
Sind beides gute Männer, Ba wird, egal wo, weiter gut punkten (mit oder ohne Ibisevic), Klose dürfte bei den Bayern neben Gomez (oder gar doch noch Toni?) gesetzt sein und auch wenn er wohl nicht soviele Buden machen wird wie sein Nebenmann durch sein mannschaftsdienliches Spiel gut punkten. Hier fehlt Dir natürlich noch ein Topmann, weiss nicht, was bei Euch noch auf dem TM verfügbar ist, aber da würde ich nochmal in die Vollen gehen. Als Backup am Besten noch einen günstigen, möglich stamm, holen. Z. B. Amanatidis oder einen der Aufsteiger.

Note 2 -

Schreib doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm (3):
Novakovic (wird wohl von Podolski profitieren) braucht noch n Sturmpartner, ich halte da ja viel von Idrissou, bzw. Ibisevic, ba, oder obasi, bei bayern stürmern bin ich diese saison vorsichtig, außer toni hat in meinen augen jeder chancen bzw. kann jeder auf der bank (neben toni) landen
dazu vlt. noch einen ersatzmann (stamm)

MF:(2-)
Özil RA und Kacar auf jeden behalten. haste Troche jetzt noch? wenn ja auch behalten ansonsten 1 bzw. 2 spieler neu holen.

Abwehr: (3)
Merte und Beck halten, Demichelis würde ich behalten, weil ich ihn in Topform für einen der besten der Liga halte, ansonsten jemand der Tore schießt holen, so Richtung subotic oder westermann.

Rückhilfe wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349591
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.