preload
basicPlayer

Was soll ich machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 12:42   Titel: Was soll ich machen Antworten mit Zitat

Hey leute weiss net so recht was ich noch machen soll hab noch 35 mille.der computer hat noch timotschuk misimo grafite petric schäfer westermann ribery das sind so die großen wenn sollte mann sihc holen und welche kleinen supertalente auch noch was ist mit moreno oder derdyiok???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das geld für ribery petric westermann ausgeben... in der reihenfolge und dann gucken was noch zur ergänzung fehlt, wieviel geld du noch hast und wer gehen kann

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349323
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja dann leg ich mal los...

Tor:

Klewer allein wird wohl eher wenig bringen außer dich vor Minuspunkten durch unbesetzte Position zu bewahren. Würd versuchen hier'n guten billigen einzukaufen (z.B. Bailly oder Hildebrand) + seinen Ersatzmann.

Note: 5-6

Abwehr:

Zu viele Schalker für'n bvbteam
Manl im Ernst, hier seh ich mit am meisten Bedarf in deinem Team, Pander ist Bombe wenn er denn endlich mal verletzungsfrei bleibt, was ich bezweifle, Bordon glaub ich auch net wirklich dran das er nächstes Jahr spielt, sehe Westermann und Höwedes vorne vor allem in Anbetracht dessen das Magath doch eher auf junge bzw. jüngere Spieler setzt. Ibertsberger wird sich bei Hoffe mit Eichner um den Posten links schlagen, seh ich Eichner leicht im Vorteil und Pfertzel, na ja, ist halt Pfertzel. Würde hier mind. 3 solide Stammspieler holen, viell. 1 davon in der Kategorie 80,90 Punkte. Abwehrspieler sind ja größtenteils recht günstig, dürfte kein Problem sein...

Note: 4 -

Mittelfeld:

Mit Salihovic einen der besten Punkter im MF, denk ich wird auch nächste Saison so bleiben, überragende Standards, Josue macht auch sichere 2 Punkte pro Spiel, Epalle is in meinen Augen ne Wundertüte, mal gut mal unterirdisch, würd hier auf jeden Fall nachlegen, mind. 2 gute Spieler...

Note: 3 - 4

Sturm:

Frei macht immer seine Tore, guter Mann, Amanatidis denk ich kommt nächste Saison wieder richtig, war immer gut wenn er nicht verletzt war, gleiches gilt für Friend auch wenn ich ihn doch n gutes Stück schlechter sehe als Amana. Im Sturm würde ich an deiner Stelle was tun wenn die anderen Mannschaftsteile gut besetzt sind und du noch Kohle über hast...

Note: 3 +

Du hast hier so ne Großbaustelle, wär mit den richtigen Krachern vorsichtig, ein bis zwei davon holen, aber schau das der Rest net zu kurz kommt. Mit zwei Punktesammlern und sonst nur Gurken wirst au net glücklich.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.