preload
basicPlayer

Teambewertung?!was kann ich ändern 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 18:21   Titel: Teambewertung?!was kann ich ändern 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte bewertet mal mein neu zugelostes Team...
was kann ich ändern...denkt ihr Fährmann kann sich durchsetzen?
wen könnte ich mir gut kaufen? hab 14 Millionen...

Hier meine Mannschaft-->

Tor: Fährmann, Wache

Abwehr: Fritz

Mittelfeld: Bruggink, Vidal, Pitroipa, Steinhöfer

Sturm: Petric, Jäger, Baljak

siehe : http://www8.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4718050

wen könnte ich verkaufen wer bringt nichts??

Danke für eure Hilfe,

P.S. 100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Wache und Fährmann ganz gut aber würde beide verkaufen und einen Hildebrand oder ähnliches kaufen
Note: 3

Abwehr: Fritz gut! aber fehlen halt mindestens 2 besser 3....Weiß nicht ob du dir leute wie westermann leisten kannst ansonsten Arne Friedrich oder ähnliches vll auch Haggui jetzt bei 96.
Note: 4-

Mittelfeld: Das ist ganz solide mit Vidal hast du einen guten da...pitroipa kann sich auch in die erste 11 spielen deswegen würde ich da max jemanden holen wie Kroos oder MvB oder so ähnlich (günsitig + stamm first!)
Note: 3+

Sturm: Petric nächste Jahr wohl Stamm. Jäger wohl auch Stamm bei SCF Baljak eher nicht gesetzt deswegen mindestens noch einen Bomber holen!!!

RÜCKHILFE HIER:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349057
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

Tor:
Also Fährmann wohl nur Ersatz und von Wache halte ich gar nix. Mainz soll sich zudem nach nem neuen Torwart umschauen. Hier würde ich auf jeden fall noch einen guten verpflichten(enke,wiese,adler).
Note 3-

Abwehr:
Ok hast du wahrscheinlich alle mit hohen Wert verkauft, mach dies auch mit Fritz, von ihm erwarte ich überhaupt nichts nächste Saison. Hol dir günstige Spieler wie Mertesacker oder Tasci, die Stammspieler sind und sicher viele Punkte machen werden
Note 5

Mittelfeld:
Mittelfeld ist ordentlich bestückt, jedoch nur mit durchschnittlichen Spielern, Pitroipa und Steinhöfer traue ich nächste Saison höchstens 60 pkt zu. Bruggink kann wenn er so weiter macht wie in der Rückrunde noch richtig stark aufspielen, ebenso Vidal, falls dieser an die Hinrunde anknüpft.Würde auf jeden Fall für Pitroipa und Steinhöfer noch 2 Gute holen. Salihovic ist im Moment sehr günstig.
Note 4

Angriff:
Petric ist natürlich top, der ist Stammspieler und hat eig auch ne Torgarantie, würde ich auf jeden Fall halten. Jedoch sind die 2 andern meiner Meinung nach ziemliche Graupen, kann mir nich vorstellen,dass einer von denen mehr als 5 Tore schießt. Würd se jez noch verkaufen, da se noch ihre hohen Startwerte haben und das Geld in nen guten investieren.

MfG Railslide
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, meine Meinung:

Tor:

Lehmann spielt wohl noch ne solide Saison, guter Stammkeeper, Fährmann setzt sich in Frankfurt über kurz oder lang durch, Wache ist au n solider Stammkeeper. Würde Wache verscherbeln. 3 Torhüter sind zuviel.

Note: 2 -

Abwehr:

Nur Fritz ist n bisl mager , je nach System noch drei oder vier Mann holen, günstige Abwehrspieler die Stamm sind findest ja genug (Tasci, Franz, ...)

Note: 5 - 6

Mittelfeld:

Vidal hat Potenzial, von ihm ist nächste Saison mehr zu erwarten als die 60 Punkte, Maicosuel hab ich nur gehört das er'n guter ist, würd ihn behalten, ist aber reine Spekulation, Pitroipa ist talentiert aber ob er sich in Hamburg durchsetzen wird steht in den Sternen, Bruggink und Steinhöfer sind solide Rollenspieler, würd versuchen hier noch ein oder zwei richtig gute zu verpflichten. Und Gunkel verkauf ihn solang er net 160.000 wert ist...

Note: 3

Angriff:

Petric ist n richtig Guter, auf jeden Fall behalten, ohne Olic wird er noch mehr in den Mittelpunkt treten müssen, Jäger und Baljak glaub ich nicht das sie in der 1. Liga bestehen können aber man könnte das ja mal beobachten... Hier reicht 1 solider Zukauf.

Note:

3 - 4

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.