Tor: R. Adler is natürlich ein klasse Torwart. Doch hat er in der letzten Saison auch ein paar Patzer gezeigt. Dennoch richtig stark. Wenn du dir noch den Ersatztorwart holst dürfte nix schief gehen
2+
Abwehr: Also ich muss sagen, von dem Schwaab hab ich noch gar nix gehört. War wohl vorher bei Freiburg. Hat dafür aber einen ordentlichen Marktwert wie ich finde. Würde ich vllt. verkaufen und das Geld in einen erfahrenen soliden Spieler investieren der Stamm spielt. Der nächste Mann aus der 2. Lia.^^ Mag für die Zweite Liga recht gut sein, aber ich weiß nicht, wie er sich in der Ersten macht. Jansen is dort bei dir noch der beste Spieler. Denke der wird wieder ordentlich Punkten, wenn er fit bleibt. Diekmeier find ich auch ganz oki. Man muss abwarten wie er in der 1. liga klar kommt
Also bis auf Jansen keiner wirklich gut finde ich. Da musst du unbedingt noch nachlegen. Kauf dort lieber gestandende Spieler ein.
3-
Mittelfeld: Salihovic und Kacar sind noch mit die besten im MIttelfeld. Kringe is au ganz ok wenn er fit bleibt. Wenn Meier zu alter stärke findet eig. auch ganz gut. Den Rest kannst du eigentlich ganz vergessen. Hier müssen mindestens noch 2 gute Spieler her wenn es möglich ist.
3-
Sturm: Guerrero hätte ich mir an deiner Stelle nicht geholt für den Marktwert. Ich würde ihn verkaufen und in die restlichen Mannschaftsteile investieren. Wie Halil unter Magath abgeht muss man auch abwarten. Zu dem Sadricji ooder wie der heißt brauch ich nix sagen.
3
Da du in einer großen Community bist is es natürlich schwer gute Spieler u bekommen. Versuche aber auf spieler zu setzen, die jetz relativ billig sind und dennoch Stamm spielen und so 60-80 Punkte holen. Außerdem würde ich teure Spieler wie Guerrero verkaufen un dafür 2-3 solide Spieler holen. Die holen in der Gesamtheit mehr Punkte ale ein Spieler.
bitte bewerte auch meien mannschaft.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3370556#3370556