Servus, meine Meinung:
Tor:
Lehmann spielt wohl noch ne solide Saison, guter Stammkeeper, Fährmann setzt sich in Frankfurt über kurz oder lang durch, Wache ist au n solider Stammkeeper. Würde Wache verscherbeln. 3 Torhüter sind zuviel.
Note: 2 -
Abwehr:
Nur Fritz ist n bisl mager

, je nach System noch drei oder vier Mann holen, günstige Abwehrspieler die Stamm sind findest ja genug (Tasci, Franz, ...)
Note: 5 - 6
Mittelfeld:
Vidal hat Potenzial, von ihm ist nächste Saison mehr zu erwarten als die 60 Punkte, Maicosuel hab ich nur gehört das er'n guter ist, würd ihn behalten, ist aber reine Spekulation, Pitroipa ist talentiert aber ob er sich in Hamburg durchsetzen wird steht in den Sternen, Bruggink und Steinhöfer sind solide Rollenspieler, würd versuchen hier noch ein oder zwei richtig gute zu verpflichten. Und Gunkel verkauf ihn solang er net 160.000 wert ist...
Note: 3
Angriff:
Petric ist n richtig Guter, auf jeden Fall behalten, ohne Olic wird er noch mehr in den Mittelpunkt treten müssen, Jäger und Baljak glaub ich nicht das sie in der 1. Liga bestehen können aber man könnte das ja mal beobachten... Hier reicht 1 solider Zukauf.
Note:
3 - 4
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355