preload
basicPlayer

BRAUCHE TIPPS ZUR VERBESSERUNG!!! 100% RM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:38   Titel: BRAUCHE TIPPS ZUR VERBESSERUNG!!! 100% RM Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe folgendes Problem...
Ich habe die falschen spieler aus der letzen saison mitgenommen(ich hab die kreuze hinter den falschen spielern gemacht) und habe somit ein ganz neuen Kader und nur 2 stammkräfte aus der letzen saison(salihovic,Toni)
Da ich unbedingt nochmal angreifen will in der comunity dachte ich mir mach ich das beste daraus und starte ein experiment.

Meine Frage an euch jetzt:

Welches System würdet ihr mir vorschlagen?
Wen soll ich verkaufen?
Welche spieler lohnt es sich zu holen ?
Und welche "Newcomer" muss man aufjedenfall für den kleinen preis auf der rechunung haben.??
Ich würde mich sehr über tipps von euch freuen

Meine Team:

*Toni* Bayern München 114
*Rangelov* FC Energie Cottbus 68
Asamoah FC Schalke 04 2
Wellington 1899 Hoffenheim 1
Kennedy Karlsruher SC -4
Schieber VfB Stuttgart -6
Mittelfeld
*Salihovic* 1899 Hoffenheim 157
Tavares Hamburger SV 22
Hunt Werder Bremen 18
Flum SC Freiburg 0
Kenia FC Schalke 04 0
Schuster SC Freiburg 0
Abwehr
Boulahrouz VfB Stuttgart 26
Schwaab Bayer 04 Leverkusen 0
Bikmaz Hannover 96 0
Tor
Hildebrand 1899 Hoffenheim 36
Kraft Bayern München 0

Zurzeit spiele ich mit der Aufstellung :

Wellington Toni Schieber

Salihovic Tavares Flum Schuster

Schwaab Bikmaz Boulahrouz

Hildebrand

Schuster habe ich bis jetzt verpflichtet wen könnt ihr mir noch empfehlen ich weiß selbst das es noch viele probleme gibt aber ich bin kritik freudig und freue mich über jeden post also danke im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Das ist natürlich ärgerlich mit den falschen Kreuzen

Zu Deinem Team:

Tor:
Hildebrand würde ich bei dem Preis halten, TW ist am Ende relativ egal, Kraft sofort verkaufen.

Note: 2 -

Abwehr:
Hm, habe von dem Schwaab gelesen, klingt zwar gut, aber bezweifel, dass er gleich Stammspieler wird. Bikmaz wird wohl eher selten in der Startelf stehen und Boula wäre mir auch zu risikoreich. Würde an Deiner Stelle alle verkaufen und einen Neuanfang in der Abwehr starten. Würde min. einen günstigen guten (Merte, A. Friedrich o. ä.) besorgen, dazu wohl einen günstigen Flügelmann, z. B. Fritz und einen günstigen Perspektivpieler, z. B. von einem Aufsteiger.

Note: 4 -

Mittelfeld:
Gut, dass Du hier wenigstens Salihovic hast. Den natürlich halten. Die Freiburger sagen mir ehrlich gesagt nichts, davon würde ich min. einen verkaufen, Tavares und Hunt am Besten gleich mit. Weiss nicht, was bei Euch noch so auf dem TM verfügbar ist, aber würde da lieber auf "altgediente" setzen oder etwas Risiko auf lange verletzte Stammspieler setzen, die diese Saison wohl wieder angreifen. Denke da konkret an derzeit günstige Leute wie Jensen, A. Meier und Rakitic. Wenn das Geld reicht, viell. noch einen Hochkaräter dazu.

Note: 4

Sturm:
Gut, hier hast Du noch eine Perle mit Toni. Aber auch wenn ich Dir rate, fast Dein ganzes Team zu verkaufen, würde ich Toni sofort verkaufen. Persönlich denke ich, dass er die Bayern sowieso verlassen wird, aber selbst wenn er bleibt, dürften Gomez und Klose erstmal gesetzt sein. Toni wird bestimmt seine Einsätze kriegen, aber das viele Geld würde ich lieber in z. B. einen sicher spielenden Stürmer und in die anderen Manschaftsteile stecken. Toni wäre mir da als einzig "guter Stürmer" viel zu unsicher. Bis auf Rangelov würde ich den Rest auch verkaufen (allerdings erst kurz vor Saisonstart, da Wellington momentan nix wert ist z. B.), da er ja wahrscheinlich noch in die BL wechselt. Wobei ich Rangelov höchstens als Backup sehe, würde mir aus dem Toniverkauf einen guten teuren Stürmer leisten und dann auf günstigere setzen, denke da an Aufsteigerstürmer oder z. B. jemanden wie Amanatidis.

Note: 4

Du musst da nun einiges reißen, viel Erfolg und Glück dabei

Schreib doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.