preload
basicPlayer

Ist mein Team jetzt schon stark genug für die nächste saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 15:49   Titel: Ist mein Team jetzt schon stark genug für die nächste saison Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung abgeben würdet ob meine mannschaft jetzt schon reif für die nächste saison wäre???
habe noch etwa 9 mio.
wen würdet ihr noch holen??
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Weidenfeller nen guter Mann, hol dir noch den 2ten TW vom BVB (kostet nur 160k) und du bist im tor abgesichert

Verteidigung: 5-
Finde keinen davon gut, einzigen den ich als speku.-objekt behalten würde, wäre Russ, den rest kannst verkaufen und dir dafür leute holen wie: Costa/Tasci/Bieler/... sind alle recht billig und besser als deine aktuellen.

Mittelfeld: 2
Bis auf van Bommel finde ich hast du nur topleute, allerdings vll noch nen 5ten als Reserve dazu, so einer wie Kehl punktet eigtl immer gut und für die 9mille kriegste den fast 2mal.

Sturm: 1-
dazu brauch ich nix sagen, könnte ich 3spieler aussuchen würde ich die nehmen, reisinger istn guter aufsteigefr und die andere beiden haben ja schon gezeigt was sie draufhaben. einzige nachteil ist vll, dass du nur 3 stück hast.

--> je nach aufstellung würde ich einen MF oder einen ST zu den neuen verteidigern dazuholen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Weidenfeller hab ich auch. Ich rechne mit 100 Pt die Saison
Abwehr: 2-
Im Gegensatz zu meinem Vorredner halte ich ziemlich viel von deiner Abwehr. Hummels, Eichner und Franz werden höchstwahrscheinlich Stamm spielen und haben dadurch riesiges MW Potential. Also zumindest als Spekulation behalten.
Gute Leute, van Bommel wird meiner Meinung nach Kapitän bleiben und Stamm spielen bei Bayern.
Grafite und Gomez haben sicher das Potential wieder eine Riesensaison zu spielen.

Mein Empfehlung:
Mit den 9 Mio noch nen gestanden Abwehrspieler, sowie Backup für Sturm und Mittelfeld holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Weidenfeller ist nicht schlecht aber wie eben bereits erwähnt schadet dir ein Ersatzkeeper nicht und ist von den Kosten her keine große investition da keiner außer du an ihm interesse haben wird.

Abwehr: 3-
Eichner wird sich in Hoffenheim durchsetzen und ich sehe in ihm mehr als ein Spekulationsobjekt. Auch Hummels wird wenn er wieder fit spielen und tat es bisher beim BVB auch nicht schlecht. ansonsten würde ich hier je nach Spielsystem noch einen weiteren mann holen. Da gibt es auch genügend billige Leute wie Mohamad zum beispiel die auch gut punkten.

Über Augusto, Gentner und Zwetschge brauche ich ja nichts sagen. Das sind Top Leute. Van Bommel würde ich eher als backup sehen. Kommt halt drauf an wie Van gaal plant und wer noch alles beim FCB kommt. Aber im großen und ganzen nicht übel.

Gomez wird sicher Bomben in der kommenden Saison und Grafite macht auch wieder eine Tore. Reisinger ist kein schlechter. Aber an sich nicht übel. Guck dich mal nach billigen Backups um.

--> die Abwehr ist nivht so stark besetzt wie ich finde obwohl Hummels und Eichner perspektiven in ihren Teams haben. Je nach Spielsystem und der situation von Van Bommel bei den Bayern würde ich im Mittelfled oder im Sturm noch nachlegen.

Bitte auch mir helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349626
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, meine Meinung:

Tor:

Weidenfeller ist ein solider, wenn auch nicht überragender, Torwart. Hol dir aber auf jeden noch n 2. TW am besten sein Ersatzmann.

Note: 3 +

Abwehr:

Viel Potenzial, wenig Sicherheit. Hummels ist wenn er an seine Form vor der Verletzung anknüpft n sehr guter Mann, Eichner wird sich wahrsch. bei Hoffe auf links gegen Ibertsberger durchsetzen und Franz denk ich wird mit Russ Stamm spielen bei der Eintracht, musst halt hoffen das die net so viel Buden kassieren.

Note: 3

Mittelfeld:

Sehr gut. Mit Augisto, Gentner und Misimovic hast da drei die m. Mn. nach sichere 100 Punkte oder mehr machen, van Bommel halt ich persönlich net viel von, ist n Depp aber seine 70 Punkte macht der wahrsch. locker.

Note: 1 - 2

Sturm:

Gomez und Grafite braucht man wohl nix mehr dazu sagen, Sind zusammen für mind. 300 Punkte gut, wahrsch. sogar mehr. Reisinger als Backup ist au net die schlechteste Wahl.

Note: 1 - 2

bei 4-4-2 würd ich die 9 Mio. in ein zwei gestandene Abwehrspieler stecken,
bei 3-4-3 noch n dicken Stürmer holen,
aber in jedem Fall n MF-Backup, ansonsten recht gut aufgestellt.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.