Moin!
Zu Deinem Team:
Tor:
Kann man eh nicht viel falsch machen, Hildebrand scheint wieder die alte Form zu erreichen, dazu die Auswechelleute und Du kannst den Sack zu machen.
Note: 2
Abwehr:
Westermann ist natürlich top, auch wenn ich von ihm nicht soviele Punkte wie letzte Saison erwarte, da er wohl nun wirklich mehr in der Verteidigung spielen wird und somit weniger Möglichkeiten haben wird, Tore zu machen. Nichtsdestotrotz ein Topmann. Hummels ist günstig, aber nur wg. der Verletzung, denke, dass er neben Subotic gesetzt ist. Hyypiä wird wohl konstant punkten und würde ich auch gesetzt sehen. Van der Heyden ist nicht mehr als ein Backup, falls noch ein "gesetzter" günstiger Abwehrspieler zu haben ist, würde ich v.d.H. und Brouwers dafür verkaufen.
Note: 2 -
Mittelfeld:
Hier sehe ich einige Schwächen. Du hast natürlich konstant punktende defensive mit Rolfes und Frings, allerdings machen die offensiven mehr Punkte, weil sie meist mehr Tore machen. Frings ist auch über seinen Zenit, aber wenn nichts anderes auf dem TM verfügbar ist, halte ihn. Streit war zu Frankfurter Zeiten sportals Liebling, bei dem Wert halte ihn aber erstmal, viell. wechselt er noch. Pitroipa fand ich nicht schlecht, aber zu wenig torgefährlich und zu selten Stamm, Krzynowek war früher gut, aber scheint nicht mehr Tritt zu fassen. Würde Pitroipa und ihn und die "kleinen" wohl verkaufen und das Geld (also auch Dein "Handgeld") in wen gutes offensives stecken, am Besten in zwei, Streit entweder als Backup oder noch einen günstigen dazu, Mintal ist z. B. interessant.
Note: 3 -
Sturm:
Überzeugt auch nicht wirklich. Wellington kannste bei dem Wert nur halten. Poldi fände ich persönlich zu risikoreich, da er selbst bei seiner "Supersaison" in Köln nur knapp über 100 Punkte gemacht hat. Würde ihn bei seinem MW derzeit verkaufen, da gibt es in meinen Augen bessere, die teilweise sogar weniger Wert sind (Klose, Ba, Helmes, Kießling etc.). Guerrero kannste halten, aber er hat die 100 Punkte nie geknackt und wenn der HSV noch wen im Sturm holt, wird er auf jeden Fall eher gestrichen als Petric. Würde ihn und Poldi verkaufen und dafür min. einen Knaller verpflichten. Forssell sehe ich max. als Backup, zur Not geh mit ihm in die Saison und warte ab, was der TM tut.
Note: 4
Schreib doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862