also erstmal ich arbeite von unten nach oben
1)Hummels kannst du dir durchaus holen, weis aber den aktuellen preis nicht, wenn er zu teuer ist, lass die finger davon, 9,5mille sind nicht so viel.
2)zu Mohammed und Borja kann ich leider nix sagen, hab mich mit denen noch nicht befasst.
so nun zur bewertung von deinem team:
Tor:
würde genau wie du Langer verkaufen, allerdings halte ich es für riskant Wache aufzustellen, er wird zwar einiges auf den kasten bekommen und sich dadurch einerseits beweisen können, andererseits kann das auch nach hinten losgehen und er kasiert einige tore.
du hast dir noch rensing dazu gekauft, anfang letzter saison hätte ich dir gratuliert zu rensing, allerdings denke ich, spielt er diese saison nicht wirklich eine rolle, ich würde ihn bei MW steigerung verkaufen und dafür Enke/Adler/... holen
Abwehr:
Geromel und Träsch sind zwei leute die ich aufstellen würde, bei Bungert würde ich das Risiko nicht eingehen und ihn eher erstmal als reserver halten und die ersten spiele gegen topteams abwarten. selbst wenn er gut ist und gesetzt ist, kasiert er in der verteidigung schnell schlechte noten wenn tore fallen auch ohne sein verschulden. Osorio hatte ich selber letztes jahr und wurde von ihm enttäuscht, allerdings wird er noch im MW steigen denke ich und darum solltest ihn als anlagespieler und evtl ersatzspieler behalten.
Mittelfeld:
mMn solltest du Petit setzen und den rest verkaufen und dir dafür noch 3-4 spieler im bereich 1-2m holen, sind zwar nicht dann so die topleute gibt aber stammspieler in dem bereich, die freistöße oder elfer schießen und somit durch tore punkten.
Sturm:
Kießling auf jedenfall halten und aufstellen, bei Borja weis ich nix dazu, kann ihn also nicht bewerten. Charisteas würde ich als ersatz behalten aber trotzdem noch nen 3ten stürmer neben den beiden kaufen, Zidan und Radu können meiner meinung nach verkauft werden, wobei du radu vll aufheben solltest, da er unter 160k nicht fallen kann, kanns nur nach oben gehen