preload
basicPlayer

Michael Schulze

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 19:03   Titel: Michael Schulze Antworten mit Zitat


Matscherr hat folgendes geschrieben:
Meister befördert Quartett

Julian Klamt, Sebastian Polter, Dennis Riemer und Michael Schulze erhalten ab 1. Juli dieses Jahres den Profistatus. Alle vier erhalten Verträge bis zum 30. Juni 2012.
...
Neu hinzu stößt Burak Altiparmak von Hertha 03 Zehlendorf. Der 18 Jahre alte Offensivspieler unterzeichnete bis zum 30. Juni 2011.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dieter Hoeneß: "Wir werden aufräumen!"

Die ersten Veränderungen: Karim Ziani und Caiuby gehören ab sofort nicht mehr dem Bundesliga-Kader an. Dafür werden die Nachwuchskräfte Akaki Gogia, Kevin Wolze, Michael Schulze aus der U23 sowie Florian Hartherz aus der U19 mit ins Trainingslager fahren. "Wir werden vor allem im nächsten Sommer den Neuaufbau einer Erfolgsmannschaft weiter vorantreiben. Jetzt im Winter ist es schwierig, aber wir werden uns im Rahmen der Möglichkeiten bemühen. Der Weg, den wir gehen, wird für den einen oder anderen sehr schmerzlich sein", sagte Hoeneß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Schulze und Kevin Scheidhauer verlängern bis 2014

Der VfL Wolfsburg hat zwei Nachwuchstalente länger an sich gebunden. Sowohl Michael Schulze aus der VfL-U23 als auch Kevin Scheidhauer, der in der vergangenen Spielzeit noch zum U19-Aufgebot zählte, haben ihre jeweils noch eine Saison laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Während Rechtsverteidiger Schulze (22) unter Steve McClaren und Pierre Littbarski bereits mehrfach zum Bundesligakader gehörte und schon einen Lizenzspielervertrag besaß, erhält der 19-jährige Scheidhauer zum 1. Juli 2011 seinen ersten Vertrag mit Lizenzspielerstatus, nachdem er vorher als Vertragsspieler bei den Wölfen war. (...)

VfL-Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath bescheinigt beiden Spielern großes Potenzial: „Michael Schulze hat in der U23 unter Lorenz-Günther Köstner eine sehr gute Entwicklung genommen. Er ist ein Spieler, der die Perspektive hat, in der Bundesliga zu spielen. Für ihn spricht, dass er flexibel einsetzbar ist und auf mehreren Positionen spielen kann“, so Magath, der Schulze nur deswegen im Saisonfinale nicht in den Profikader berief, weil sich die U23 noch im Kampf um den Aufstieg befand. Auch Kevin Scheidhauer lobt der Cheftrainer als einen Mann für die Zukunft. „Er muss noch körperlich zulegen und sich an das Training gewöhnen. Doch bringt er vieles mit und hat nun in der Vorbereitungszeit die Gelegenheit, sich und seine Fähigkeiten im Bundesligakader weiterzuentwickeln. Kevin soll langsam an seine Aufgaben herangeführt werden.“


(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schulze mit Verdacht auf Handbruch

Zudem war Rechtsverteidiger Michael Schulze stark gehandicapt. Er war unglücklich gefallen und fuhr nach dem Spiel mit Verdacht auf Handbruch ins Krankenhaus.

Quelle: newsclick.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Magath will noch mehr Bubis verleihen

Die Eigengewächse Michael Schulze (23) und Bjarne Thoelke (20) dürfen woanders Spielpraxis sammeln, sollen verliehen werden. Auch Rasmus Jönsson (22) und Mateusz Klich (21) sind Kandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Interesse an André Fomitschow und Michael Schulze vom VfL Wolfsburg?

Zum anderen soll sich der FC auch mit Rechtsverteidiger Michael Schulze beschäftigen, der insbesondere dann ein Thema werden dürfte, wenn sich ein Käufer für Miso Brecko findet. Zwar wurde der slowenischen Nationalspieler anders als beispielsweise sein Landsmann Milivoje Novakovic oder Sascha Riether und Michael Rensing nicht dazu aufgefordert, sich einen neuen Verein zu suchen, doch würden die Geißböcke wohl auch Brecko keine Steine in den Weg legen. Der 23 Jahre alte Schulze hat derweil in Wolfsburg trotz zwei Einsätzen in der vergangenen Saison keine Perspektiven bei den Profis und dürfte den Verein wohl auch trotz bis 2014 laufenden Vertrages verlassen, wobei auch ein Leihgeschäft möglich wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

FCE leiht Michael Schulze aus

Der FC Energie Cottbus hat Michael Schulze bis Saisonende 2012/2013 vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt mit sofortiger Wirkung in die Lausitz und heizt den Konkurrenzkampf auf der Außenverteidiger-Position an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Immer neue Transfergerüchte

Auch Michael Schulze steht kurz vor einem endgültigen Wechsel zu Energie Cottbus. Aus dem Umfeld in Wolfsburg ist zu hören, dass Michael Schulze keine großen Chancen in Wolfsburg sieht. Der Spieler selbst schätzt seinen Konkurrenten Fagner stärker ein. Keine gute Voraussetzung sich durchzusetzen. Mit Energie Cottbus soll bereits Einigkeit über einen Zweijahresvertrag herrschen. Ein Wechsel steht unmittelbar bevor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group