preload
basicPlayer

RELATIV zufrieden, aber... RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 11:37   Titel: RELATIV zufrieden, aber... RH garantiert! Antworten mit Zitat

------------Guerrero - Podolski------------(Forssell, Wellington)
Frings-----Rolfes--------Pitroipa-----Streit(Krzynowek)
Westermann------Hummels------Hyypiä
-------------------Hildebrand-------------------

Das ist meine momentane "Topaufstellung"
Streit, Krzynowek und Forssell sind nur Spekulationsobjekte und ich werd wohl 3-4-3 spielen.
Sprich ich brauch erstmal noch 1 Stürmer und 1 MF-spieler.

Makiadi ist heute auf dem TM für 3.140.000. Habe noch 8,1 Mio. Soll ich mir den zulegen? Für den Sturm hab ich evtl. Obasi von nem Mitspieler.

Danke schonmal für die Hilfe. RH ist Ehrensache.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

Tor:
Kann man eh nicht viel falsch machen, Hildebrand scheint wieder die alte Form zu erreichen, dazu die Auswechelleute und Du kannst den Sack zu machen.

Note: 2

Abwehr:
Westermann ist natürlich top, auch wenn ich von ihm nicht soviele Punkte wie letzte Saison erwarte, da er wohl nun wirklich mehr in der Verteidigung spielen wird und somit weniger Möglichkeiten haben wird, Tore zu machen. Nichtsdestotrotz ein Topmann. Hummels ist günstig, aber nur wg. der Verletzung, denke, dass er neben Subotic gesetzt ist. Hyypiä wird wohl konstant punkten und würde ich auch gesetzt sehen. Van der Heyden ist nicht mehr als ein Backup, falls noch ein "gesetzter" günstiger Abwehrspieler zu haben ist, würde ich v.d.H. und Brouwers dafür verkaufen.

Note: 2 -

Mittelfeld:
Hier sehe ich einige Schwächen. Du hast natürlich konstant punktende defensive mit Rolfes und Frings, allerdings machen die offensiven mehr Punkte, weil sie meist mehr Tore machen. Frings ist auch über seinen Zenit, aber wenn nichts anderes auf dem TM verfügbar ist, halte ihn. Streit war zu Frankfurter Zeiten sportals Liebling, bei dem Wert halte ihn aber erstmal, viell. wechselt er noch. Pitroipa fand ich nicht schlecht, aber zu wenig torgefährlich und zu selten Stamm, Krzynowek war früher gut, aber scheint nicht mehr Tritt zu fassen. Würde Pitroipa und ihn und die "kleinen" wohl verkaufen und das Geld (also auch Dein "Handgeld") in wen gutes offensives stecken, am Besten in zwei, Streit entweder als Backup oder noch einen günstigen dazu, Mintal ist z. B. interessant.

Note: 3 -

Sturm:
Überzeugt auch nicht wirklich. Wellington kannste bei dem Wert nur halten. Poldi fände ich persönlich zu risikoreich, da er selbst bei seiner "Supersaison" in Köln nur knapp über 100 Punkte gemacht hat. Würde ihn bei seinem MW derzeit verkaufen, da gibt es in meinen Augen bessere, die teilweise sogar weniger Wert sind (Klose, Ba, Helmes, Kießling etc.). Guerrero kannste halten, aber er hat die 100 Punkte nie geknackt und wenn der HSV noch wen im Sturm holt, wird er auf jeden Fall eher gestrichen als Petric. Würde ihn und Poldi verkaufen und dafür min. einen Knaller verpflichten. Forssell sehe ich max. als Backup, zur Not geh mit ihm in die Saison und warte ab, was der TM tut.

Note: 4

Schreib doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand ist Stamm und ein solider TW. Gibt aber natürlich einige die ich al sbesser einschätze. Zudem keinen ersatz (3)

In der Abwehr würde ich Hypiä auf jedenfall verkaufen für diesen Preis. Dafür kriegst du zb. einen Mertesacker oder Beck,die cih für stärker einschätze. Hummels gut zur speku, westermann stark. der rest ist ersatz. ein weiterer topmann wäre gut (2-)

Rolfes und Frings sind gesetzt. Rolfes ist stark, frings wir nicht jünger. Würde ihn gegen salihovic etc. eintasuschen. Pitroipa ist mir nicht solide genug, aber vllt kommt das ja noch. Streit und Paauwe müssen weg. auch hier brauchst du mindestens noch 2 leute. Würde dir da Sahin und Kacar empfehlen ,da relativ günstig und gut. (3+)

Podolski und Guerrero sind stark, wenn auch nicht das Nonplusultra. Aber trotzdem gut. Forsell macht immer mal wieder ein tor, mehr nicht. Wellington zur speku. AUhc hier würde ien günstiger topmann (novakovic,petric, helmes) dir gut tun (2-)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wenn Hildebrand die Form hält dann Note 2-. Ersatz wäre nicht schlecht.

Abwehr: Westermann Hummels Hypiä sind wohl alle Stamm. Dazu noch 2 Backups. Kann man so lassen 2

Mittelfeld: Rolfes und Frings sind sehr gute und vorallem konstante Punkter. Pitroipa is auch ein guter Spieler der glaube ich noch stark kommen wird. Der Rest is jetzt nicht wirklich gut. Würde eine 3- geben. Hier muss noch was gemacht werde.

Sturm: Würde Guerrero verkaufen. Fürs gleiche Geld gibts zum Beispiel einen Petric, der mit Sicherheit besser ist. Podolski is natürlich klasse, den hätte ich auch gerne. Forsell als Backup is ok. 3

Also Makiadi würde ich nicht holen, aber Obasi! Dann noch Guerrero weg und noch nen Stürmer. Dan haste 3 gute Stürmer. Außerdem würde ich noch mindestens 1 im MF holen. Das dürfte bei deinem Kontostand machbar sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn...

Tor:

Denk Hildebrand ist ne gute Wahl, wenn er an die letzten Spiele der Rückrunde anknüpfen kann macht er locker 100 Punkte. Ersatzmann holen und gut ist.

Note: 2

Abwehr:

Westermann ist Weltklasse, hab ich auch im Team und bin absolut zufrieden, Hummels bleibt abzuwarten wie er nach der langen Verletzungspause wieder reinkommt aber auf jeden Fall behalten, ist'n Guter, Hyypiä bin ich mir net sicher ob er mehr wie'n Lückenfüller wird, würde ich verkaufen und für die gut 3 Mio. nen anderen holen (Tasci, Merte etc.) Brouwers verkaufen und n anderen Backup holen (Franz, Eichner oder so)

Mittelfeld:

Na ja, Frings und Rolfes machen sichere Punkte vor der Abwehr, Pitroipa kannst leider net sicher sein das er endlich den Durchbruch schafft, ist halt n bisl schmächtig der Kerle, aber auf jeden Fall behalten, seh ihn nur net in deiner Stammformation, Paauwe, Streit und Krzynowek taugen meiner Meinung nach nicht mal als Spekulationsobjekt. Hier musst nachbessern, wobei 2 Nachkäufe besser als 1 wären...

Angriff:

Podolski und Guerrero machen sichere Punkte aber für'n 3-4-3 fehlt hier auf jeden Fall noch ein wirklich starker Mann und dann drauf spekulieren dass Klimo oder Forssell so spielen das sie als Backup infrage kommen. Also auf jeden Fall 1 kaufen und wenn Klimo und Forssell nix reissen nochmal einen.

Note: 2-3

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.