preload
basicPlayer

Bitte bewerten!! ;-) RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 10:29   Titel: Bitte bewerten!! ;-) RH Antworten mit Zitat

Hi,

Wir haben unser Team nach der abgelaufenen saison behalten und jetzt suche ich noch schwächen. Ich habe nach der saison mehrere spieler verkauft und habe jetzt relativ viel geld. Mein Kader ist noch etwas dünn aber ich werde vor beginn der saison noch 4-5 spieler hinzufügen.

Meine Aufstellung vom letzten jahr:
---------------Eilhoff--------------------- Ersatz: R.Fernadez
Rafinha----Beck---------Ochs------ Ersatz: Dante
C.Schulz-Ebert-Gebhardt-Kuba-Gentner Ersatz: elson,steinhöfer
-----Gomez--------------Dzeko------ Ersatz: Caiuby

Abgänge: Eilhoff, Fernadez, elson, steinhöfer ,ebert,

Bedarf: Torwart und Mittelfeld

vor der saison war c.Schulz noch mittelfeldspieler

Bitte Bewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe,
also im tor bist du gut besetzt hast mit eilhoff einen der besten torhüter der letzten saison und fernandez als ersatz finde ich klasse note 2
in der abwehr finde ich solltest du noch einen holen ochs stark wie ich finde von beck naja nicht schlecht aber ob der so punktet wie letzte saison wage ich zu bezweifeln.rafinha eine bombe macht seine punkte auch diese saison 2-
mittelfeld kuba und gentner top leute die auch tore machen stark einfach.ebert wechselt vielleicht da musst du aufpassen und schulz an sich nicht schlecht aber pers halte ich nichts von ihm würde da eher auf steinhöfer setzten.note 3
im gomez und dzeko ob beide wieder an die 20tore kommen denke ich nicht aber 15 sollten es doich schon noch werden note 2+ wenn du noch einen guten ersatzt hast,

würde im mittelfeld noch einen mann holen vielleicht einen sali sehr günstig gerade und im sturm einen billgen ersatz wie bance odser boakye,in der abwehr noch einen soliden mann dann ist dein team so gut wie perfekt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

jenachdem wie deine Ansprüche sind hast du auch handlungsbedarf. Ich z.b habe so ein paar Baustellen ausgemacht. Das Torhüter Problem ist nciht so gravierend da trohüter maximal 40 pkt auseinander liegen , da kannste fast jeden Stammkeeper holen.( Empfelen würde ich dir Wache von Mainz 05 , oder Fährman von Frankfurt, günstig und Klasse.

Abwehr kannste stehn lassen , ist nix besonderes aber o.k. Rafinha mit abstand der beste , wenn du genug kohle über hast würde ich auch beck und ochs gegen zwei top leute eintauschen , sind ja im moment günstig. Bei beck ist es nicht zwingend aber ochs aufjedenfall, hol dir für ihn , mertesacker oder hummels. Sind billig und einfach Spitze.

Das mittelfeld ist nicht gut. Wie gesgat kommt auf deine Ansprüche an. Also Kuba und Genther sind gut, aufjedenfall halten. Gebhart ist eminer meiner meinung nach nur ein mitläufer , kannste gut als ersatz halten. Solltest dir aufjedenfall 3 weitere Mf holen wobei c. schulz garnicht mal so schlecht ist. SOetwas wie salihovic, mintal , rolfes. Gesatndene SPieler die konstant punkten!

Sturm ist klasse! Könntest dir noch überlegen 3-4-3 zu spielen und dir noch einen Stürmer zu holen. Würde dir besser passen weil dein MF nicht so stark ist.

So das wären meine Ideen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.