preload
basicPlayer

Neues Team,neue Saison-wie gehts weiter,was meint ihr ? [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:32   Titel: Neues Team,neue Saison-wie gehts weiter,was meint ihr ? [RH] Antworten mit Zitat

Nach dem Saisonübergang überlege ich nun, wo ich mich noch verstärken muss und wen ich verkaufen soll.

Was meint ihr? Wo ist Bedarf? Wer muss weg? Würdet ihr sofort verkaufen oder aufgrund der niedrigen Marktwerte noch warten ?

Wenn ihr nen Link da lasst, helfe ich gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine ausführliche Hilfe
zu deinem Team:
tor:
ja ist klar, das du da noch nen guten Mann brauchst, musst halt schaun was bei euch noch frei ist, ich persönlich verusche mir bei uns hilde und haas von hoffenheim zu holen, beide sehr billig.

abwehr:
da steht dir wohl auch noch viel Arbeit bevor, subotic würde ich halten, denke sein Mw wird eher noch steigen als fallen, vielleicht geht er aber zu everton.
ansonsten kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß wieviel geld du hast, aber ich würde auf jedenfall einiges in abwehrleute investieren, da du hier am schlechtesten besetzt bist.

mittelfeld:
das sieht schon sehr gut aus, hast dort 5 sehr nette leute. borowski wird mMn sicher wechseln und dann wohl auch spielen und dir gute punkte holen. C. eduardo auf jedenfall halten, niedriger MW und einer der besten bei hoffenheim, wird sicher auch noch steigen.
dein einzigen den man eventuell verkaufen könnte is renato ausgusto, sein MW is zwar auch nicht so hoch, aber er bringt im verhältniss zu seiner leistung wohl noch am meisten.

sturm:
obasi si mMn sehr gut, der wird sicher gut punkten, wenn hoffenheim konstanter spielt bzw. noch den ein oder anderen neuen holt, wird er vielleicht auch mehr punkte als letzte saison machen.
bei bechmann weiß man nicht, ich würd ihn halten, kann sein das er was bringt, vielleicht auch nicht.

insgesamt ein recht starkes team, aber in der abwehr und im tor solltest du umbedingt was tun. wenn du nur 9 mille hast von dem übergang würde ich ausgusto verkaufen, dann haste 20 und kannst dich noch in der abwehr ordentlich verstärken
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ganz klar, noch zuschlagen. Note 6
AW: Subotic gut, wird wieder viele Tore machen. Nilsson behalten, er wird Einsatzzeit bekommen. Den Rest weg. Note 4-5
MF: Eduardo und Kehl top, Augusto würde ich für den derzeitigen MW verkaufen!! Auch Gentner wäre mir für diesen MW zu teuer. Boro hat Top Optionen, da er wahrscheinlich wechselt. Note 2
ST: Bechmann taugt nix, ebenso Sanogo. Obasi ist stark, aber es ist fraglich ob Hoffenheim wieder so stark aufspielt. Dringender Bedarf! Note 4-5
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : zwar stamm Torhüter aber die sind nicht sonderlich viel wert wenn sie nun schlecht spielen und du must sie verkaufen kriegsch net viel kauf dir lieber so torhüter wie Benaglio der spielt stamm ist 3 mio wert und ist top oder Drobny Note 4-5

Abwehr : Subotic gut ! Nilsson geht , gibt aber noch bessere die nicht sehr teuer sind und gute Leistung bringen Ochs..... aber du kansch auch wenn du viel Geld hasch dir Geromel(5Mio)........usw holen Note 3

Mittelfeld : top Renato Augusto gut ! Gentner gut ! Carlos Eduardo gut ! Kehl gut ! Borowski verkaufen oder nicht aufstellen denn er ist nur auswäckselspieler die anderen auch verkaufen und mit dem Geld neuen spieler kaufen 1-2

Sturm : obasi gut nur sanogo und Bechmann verkaufen dann damit Stürmer kaufen kommt immer auf dein Geld an wenn du sehr viel Geld hast würde ich Gomez kaufen den er wird seinen weg bei bayern machen oder du kansch auch Podolski kaufen denn der wird bei Köln warscheinlich top spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke für deine hilfe man

also

Tor:
Naja Fährmann ei dem kann man net wissen hat ziemlich schlechte erfahrung und Pröll is da ja auch noch also hier solltest du dir aufjedenfall verstrkung holen aber torhüter kosten ja eh net viel
4-

Abwehr:
Subotic war ja DIE überaschung letztes Jahr ob er das wiederpiegeln kann weiss ich nicht aber ich denke ma der wird seine Punkte schon machen
Nilsson war ja sehr lange verletzt kann man nicht wirklich beurteilen
Pasananen nen sichern stammplatz hat er aufjedenfll schoma nich also ob er da seine punkte machen kann also hier bräuchstest du auf jedenfall verstärkung
4-5

Mittelfeld
Das Mittelfeld wiederum ist aufjedenfall sehr gut
Gentner-Eduardo-Kehl-Augosto-(Borowski)
auf jedenfall die 4 sind sehr gut keine frage werden ihre Punkte aufjedenfall machen Borowski hat ja keinen sicheren stammplatz wird aber schon den ein oder anderen Punkt holen
1

Sturm:
Obasi sehr Gut keine frage
Bechmann weiss ja gar nix über Liga 2 aber MW is aufjedenfall schomma ganz gut sollteste vllt. fürs erste behalten und sehn was sich ergibt
Sanogo ob der spielt weiss ich nicht und ich glaube es auch nicht den würde ich vllt. verticken...
3-4

Joa Mittelfeld is perfekt
Sturm abwehr und tor musst du allerdings aufjedenfall etwas machen da musst du sehr kreativ einkaufen um gute spieler günstig zu kriegen

Gesamtnote
3
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!!!!

Tor:
dringend Verstärkung nötig, is klar. Ein Topmann, Fährmann als ersatz
3

Abwehr:
nur 3 Mann, Subotic is i.o. min. 3 Topleute fehlen noch.
4

Mittelfeld:
wenn Borowski nicht wechselt, fehlt noch ein Ersatzmann, sonst super
1

Sturm:
Obasi ist ein guter Ansatz, da fehlt aber noch ein superstürmer!
2
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt schon n paar mal auf echt gute, fundierte Bewertungen von dir gestossen und dachte ich hol mir deine Meinung ein indem ich mit der Bewerterei mal bei deinem Team anfange...

Tor:

Fährmann ist'n guter Torwart von dem ich denke das er sich bei Frankfurt über kurz oder lang durchsetzen wird. Nichtsdestotrotz fehlt hier sicher noch n guter Mann.

Note: 4

Abwehr:

Kann man ja momentan nicht viel dazu sagen. Subotic ist gesetzt, halte es aber für unwahrsch. das er nochmal so ne Bomben-Saison spielt aber definitiv behalten. Pasanen's Einsatzchancen sinken m.E. nach von Jahr zu Jahr und Nilsson war zwar mal Capt. aber denk kommt an nem fitten Duo Jaissle/Compper nicht vorbei. Dringend zukaufen, je nach finanziellen Möglichkeiten Kracher holen oder günstig a la Franz oder Eichner.

Note: 4

Mittelfeld:

Ganz klar der beste Mannschaftsteil, Eduardo ist'n Bomben-Kicker der mit weniger Disziplinlosigkeiten wohl diese Saison locker 30,40 Punkte mehr gemacht hätte, Kehl solider Abräumer wenn er fit ist, Gentner hat diese Saison glaub n bisl über seinen Möglichkeiten gespielt, ob er das unter Veh wiederholen kann bin ich mir nicht sicher aber für 80,90 ist er auf jeden Fall gut, Augusto ist m.Mn. nach einer der besten MF in der Liga. Von Borowski halt ich persönlich nicht so viel aber falls er noch den Verein wechselt guter Backup.

Note: 2 +

Sturm:

Obasi ist ebenfalls n Bomben-Kicker, technisch versiert, schnell, torgefährlich, gutes Auge, wird dir wenn er endlich verletzungsfrei bleibt viel Freude bereiten, Bechmann war in der 1. Liga noch nie gut und Sanogo macht seine Buden viell. wenn er bei Gladbach oder Bochum spielt, bei Bremen vergammelt er auf der Bank. Würde hier noch mind. 1 guten Mann neben Obasi stellen.

Note: 3

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2009 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ein paar Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde mir mal noch nen Torhüter (Wiese, Bengnalio,..) holen.
In der abwehr würde ich pasanen verkaufen und noch zwei andere holen die Stamm spielen.
Mittelfeld ist schon perfekt.
Im Sturm würde ich Sanoge (wird sich nicht durchsetzen) verkaufen und noch nen stammstürmer holen (cacau, grafite)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Im Tor würde ich mir einen günstigen Torwart wie Hildebrandt holen, der durchaus in der Lage ist > 90 Punkte zu schaffen. Ist glaub ich zZt für unter einer Million zu haben.

In der Abwehr würd ich ebenfalls Parsanen verkaufen und stattdessen jemanden wie delpierre ( kostet ca 1,5 mio) holen.

Mittelfeld ist top!

Im Sturm würd ich, wenn du noch genug Geld hast, auf einen Stürmer der Aufsteiger setzen, die sind ja zur Zeit noch recht günstigund werden auch noch nicht so drastisch im Wert fallen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.