preload
basicPlayer

Wo seht ihr noch Handlungsbedarf RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 22:25   Titel: Wo seht ihr noch Handlungsbedarf RH 100% Antworten mit Zitat

Hi

wollte mal fragen was ich noch verändern sollte

Bevorzugtes Spielsystem 4-3-3

bei Link 100% RH

Hab noch um die 6 mio in der Hinterhand

mfg der asmo
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
würde einen der beiden abgeben und dann lieber den ersatzmann des übriggebliebenen holen --> noch etwas mehr geld auf der seite

Abwehr: 2
mit merte/owo/höwedes/friedrich 4 gute leute, bei einem 4 3 3 system, würde ich noch einen 5ten guten dazuholen, sollte für dein geld locker noch einer drin sein

Mittelfeld: 3+
hast 2 sehr starke leute und dazu noch gebhardt, würde trotzdem noch einen dazuholen der seine 80pkt+ macht, da du ne reserve brauchst und man bei gebhardt ned so sicher sein kann, wie der punktet.

Sturm: 3+
mit kuranyi und raffael 2topleute, mit moreno kenn ich mich ned genug aus um dir nen guten tipp zu geben, scheint aber recht vielversprechend zu sein (hab nur kurz nachgelesen). allerdings fehlt dir hier komplett nen topstar der gut im 3stelligen punktet, darum nur eine 3+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350957
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also für meinen Geschmack hast du noch einen zu großen Kader!

Tor:
Enke, Mondragon halte ich beide für sehr fähig die kannst du so laßen!
Abwehr:
Owo, Friedrich, Höwedes, Mertesacker diese vier sind wohl gesetzt, ich weiß nicht ob du dir von den anderen noch was Marktwerttechnisches versprichst ansonste würde ich alle verkaufen bis auf fritz im falle von Ausfällen.
Mittelfeld:
Carlos Eduardo, Kehl sind super; dann kommt aber erstmal ein Loch, bei gebhart ist noch nicht sicher ob er Stamm ist hier könntest vielleicht noch einen guten (stamm)Kracher vertragen. Der rest des Kaders siehe Abwehr:
Sturm:
Kurani, Moreno, Raffael sind wohl deine gute Stamm, soweit ich den Rest beurteilen kann haben deine anderen Stürmer alle Potenzial, hier heißt es gucken wer sich davon in der Liga bewährt, vielleicht schafft ja einen den Durchbruch.

Fazit: Du hast viele gute Spieler die vor allem alle Potenzial haben, allerdings fehlen die großen (teuren) Stars die "sicher" ihre Punkte abrufen werden. Das Geld was du hast kannst du dann in ein/zwei Stars investieren. (vor allem im Mittelfeld)

Alles in allem kein schlechter Kader mit viel Potenzial sowohl Punkte als auch Marktwerttechnisch! Gesamtnote: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ asmodis100

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.