preload
basicPlayer

Totaler Comunio Noob aber daq ich weiß was RH ist gibts RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 08:23   Titel: Totaler Comunio Noob aber daq ich weiß was RH ist gibts RH! Antworten mit Zitat

Hallo Sportfreunde,

Ich spiele das Spiel seit etwa einer Woche. Ich wusste zunächst nichtmal was RH bedeuten soll aber ich finde es ein super System jetzt wo ich es weiß also:

RH 10000002,54 % garantiert

Meine Spieler

Tor: Rene Adler: 2, 8 Mio

Abwehr:
Madlung 2 Mio
Bordon 3,4 Mio (gekauft für 4)
Maroh 1,2 Mio
Ochs 1,9 Mio

Mittelfeld:
Ballitsch 0,48 Mio
Dejagah 1,7 Mio (gekauft für 2)
Jarolim 4,7 Mio (gekauft für 4,1)
Steinhöfer 1,9 (gekauft für 1,7)
Cicero 4,0 (gekauft für 5,5)

Sturm
Petric 7,1 Mio (gekauft für 9,1)
Liberopoulos 1,1 Mio
Domovchiyski 0,18

Meine Problem:
Ich hab 2 Mio Miese und nur 13 Mann!

Soll ich Jarolim verkaufen und dafür dabrovski für 1,8 Mio holen?
Ich könnte dann noch einen guten Ersatzmann kaufen.

Wo soll ich verstärken?

Soll ich Madlung verkaufen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2009 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

achso:

Wir sind 14 Spieler.

Starbedingung waren Zufallskader + 20 Millionen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob nochmal Geld reinkommt aber ich gehe stark davon aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

torwart: find ich mit adler gut besetzt...beim torwart kann auch nicht soviel falsch machen, aber in anbetracht deiner geld situation würd ich hier auf einen torwart in der preisklasse 1-1,5 mio schauen, so hättest du 1mio gewonnen und kaum punkte verlust. falls du adler behälst note 2

abwehr: bordon und ochs sind absolute punkter. bordon holt meistens 80+ punkte und ochs holt auch seine 60-70p. maroh würd ich persönlich verkaufen, verteidiger bei absteigern sind mir zu wackelig, bei madlung besteht das problem das er nicht immer spielt. hier würd ich die vorbereitung abwarten und ggf. ersetzen. wenn er stammspieler wird ein topspieler mit torgefahr!note 3+

mittelfeld:gefällt mir soweit ganz gut, bis auf dejagah sind alles stammspieler, für jarolim würd ich mir jemand anderes suchen der torgefährlicher ist, dabrowski für 1,8 zum beispiel wär ein guter ersatz!werden sich nicht viel nehmen die beiden spieler, cicero trau ich auch wieder 80-100p zu, ist ein spielstarker spieler das mag sportal gerne. balitsch und hannover haben auch noch luft nach oben...allein weil sein wert wohl noch steigen wird, behalten! note 3

sturm:petric ist dein einziger punkter, mit dem verkauf von maroh und jarolim solltest du knapp 2-3mio haben..bekommst du den torwart umstrukturiert kommst du auf 4. dafür würd ich einen stürmer wie amanatidis,chermiti oder raffael holen! falls sie frei sind note 3-

du hast insgesamt keinen überragenden manschaftsteil aber auch keinen ganz schlechten. es ist auch schwer aus 20mio + spieler direkt eine topmanschaft aufzustellen, man muss kompromisse eingehen und das hast du bis jetzt ganz ordentlich geschafft aus meiner sicht. note 3
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank annand wenn du mir einen link gibst dann gibt es RH!

Wirklich super nett und sehr hilfreich!!!

Madlung denk ich ebenfalls dass der gehen muss! Jarolim tausch ich vermutlich gegen Dombrovski soll ich bnoch weiter in die Breit investieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

wen meinst du mit dombowski? dabrowski von bochum? dein geldbeute lässt es leider nicht zu das du noch viel in die breite investierst dafür hast du im sturm noch eine zu große baustelle! würde einen günstigen ersatz für jarolim suchen und einen guten stürmer!

hier mein rh link

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351021
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Adler im Tor ist schon mal super. Hier solltest du noch den Vereinsinternen Ersatz holen. Falls Adler noch erheblich im Wert steigen sollte, könntest du dir auch überlegen einen günstigeren Stammkeeper zu verpflichten. Das Geld von Adler kannst du dann ins MF oder ST stecken.

AW:

Maroh sagt mir nichts. AW Spieler von Aufsteigern sind aber auch immer so eine Sache.
Ochs spielt schon seit Jahren immer solide und macht auch seine Punkte.
Bordon ist trotz seines Alters immer noch ein super IV der immer sehr gut Punktet. Letzte Saison hat er verletzungsbedingt oft gefehlt, sonst hätte er wieder um die 130 Punkte gemacht. Denke er dürfte gesetzt sein und nebenbei noch erheblich im MW steigen.
Madlung halte ich auch für fähig gut zu punkten, auch weil er hin und wieder ein Tor köpft. Allerdings entbrennt jetzt auch wieder ein neuer Kampf um einen Platz in der IV von WOB. Deswegen die Vorbereitung abwarten und dann entscheiden, ob du ihn behälst oder dir einen anderen sicheren Stamm IV holst.

MF:

Perchtold und Vidosic kann ich nicht einschätzen. Da müsstest du dich mal im Vereinsforum von Nürnberg schlau machen. Ansonsten gilt auch hier, Vorbereitung abwarten. Da sie momentan nich viel Wert sind lohnt sich auch kein Verkauf. Vielleicht steigen sie ja noch.

Steinhöfer is schon mal gut. Als Flügelspieler sehr agil. Schießt auch Freistöße und Ecken. Dürfte Stammspieler in der neuen Saison sein.

Jarolim punktet eigentlich immer relativ konstant. Er ist zwar keine Tormaschiene, gerade auch weil er defensiv ausgerichtet ist, aber wichtig für den HSV. Der HSV will ja noch Spieler holen. Da waren auch def. MF im gespräch (Cana oder so), deswegen auch hier die Sache beobachten. Denke aber Jorolim dürfte Stammspieler bleiben, gerade weil er ein Arbeiter ist.

Balitsch is z.Z. verletzt. Dennoch behalten, da auch er ein wichtiger Spieler für H96 ist und auch hin und wieder mal ein Tor macht. Wird auch mit Frankfurt in Verbindung gebracht!

Cicero hat ne gute erste Saison gespielt. Er ist einer der besseren Berliner Spieler. Bleibt abzuwarten wie sich Berlin in der neuen Saison schlägt. Sollte sein MW noch mal auf 6-7 mio hochgehen würde ich ihn dennoch verkaufen und versuchen einen Kacar oder Frings zu holen.

Dejagah auch ein guter dynamischer Spieler, der hin und wieder ne Bude macht. Da bei WOB ein neuer Trainer ist muss man auch hier abwarten was einen Stammplatz anbetrifft.

ST:

Liberopoulos war letzte Saison gesetzt da Ama verletzt war. Dürfte in der neuen Saison schwer für ihn werden. Vielleicht bekommst du ja noch Ama ran, dann hättest du Liberopoulos schon mal als Backup.

Petric is super. Ich denke da darf man sich einiges in der neuen Saison erhoffen.

Kaloglu wird die Schallmauer nich durchbrechen. Aber erstmal behalten, da wenig Wert.

Domovchiyski dürfte mehr Einsatzzeit bekommen in der neuen Saison, gerade auch weil Berlin kaum noch gute ST hat nachdem Pante und Voro weg sind.

Fazit:

Deine AW is so wie sie jetzt ist vollkommen ausreichend. Würde dennoch versuchen ein oder zwei günstige AW zu bekommen (Ibertsberger, Fritz)

Dein MF is ok, aber dir fehl so ein Kracher (Augusto, Eduardo etc.). Vielleicht geht da ja noch was.

Dein Sturm ist bis auf Petric nich so doll. Hier solltest du auf jeden Fall noch nachlegen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351038
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.