preload
basicPlayer

bewertung bitte...RH auch bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 18:22   Titel: bewertung bitte...RH auch bei link Antworten mit Zitat

würde mal gern hören wa sihr von meinem team haltet.....habe gerade ausgemistet.....und habe jetzt noch gute 12millionen zur verfügung.....

meine bisherige aufstellung ist
benaglio
merte-tasci-friedrich-höwedes (ersatz franz)
kacar jones sahin van bommel (ersatz meier)
farfan bance (ersatz freis)

Bajramovic
bastürk
vasoski
als spekulation da sie lang verlertzt waren und ich schaun will ob sie an alte leistungen anknüpfen können
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

also abwehr is top finde ich, torwart uach da brauchst nix mehr ändern:) da würd ich alles so lassen. die spekulationen sind auch gut kann amn ja net viel falsch machen damit

im mittelfeld she ich ahndlunsgbedarf kauf dir leute wie petit und jarolim die sind billig und punkte kacar kommt au die saison von hertha an der is ok jones top v. bommel udn sahin sind meiner meinung nach wackelkandidaten um nen stammplatz da würd ich handeln

sturm is gut farfan wird unter magaht gut punkten ( --> kann ein zweiter grafite werden) bance is gut freis wird denke ich net oft zum zug kommen würde mit noch einen stürmer holen falls bance es in liga 1 nich packt z.b. fenin oder novakovic

gruß sauhaxe bitte um rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349836
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.